Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2018, 20:44

1964 Pontiac GTO vor Gas Monkey Garage

Hallo Zusammen,

Möchte heute mal ein älteres Projekt einstellen, welches ich vor einiger Zeit gebaut habe. :D

Dabei kamen Echtleder Sitze zum Einsatz und die 4 Scheinwerfer wurden mit SMD‘s verbaut :thumbup:

Alterung, Verschmutzung, Verkabelung usw. :thumbsup:

Seht selbst ;)














Hoffe es gefällt Euch und Ihr habt Spass gehabt :)
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 08:42

Servus Michi,

der leichte Rost an der Innenseite der Radlaufkästen im Motorraum ist Dir ja bestens gelungen! Sieht sehr authentisch aus. Das Blau-Metallic der Karosserie ebenfalls, eigentlich DIE Farbe für mid-sixties Pontiacs schlechthin -meine Meinung nach. Die wire-wheels mit Zentralverschluss finde ich für ein Muscle-Car aus dem Jahr 1964 allerdings etwas zu elegant. Ich hätte five-spoke Felgen oder so etwas montiert. Aber vielleicht gibt's du den Felgen ja noch etwas farbliche Tiefe...

Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:41

Hallo Ludwig,

Danke für Dein Feedback. :ok:

Mit den Felgen hast Du schon Recht, zu der Zeit war ich noch nicht so fortgeschritten im Modellbau.
Heute würde ich es auch anders machen, vielleicht habe ich mal die Zeit es zu ändern. :thumbsup:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:03

Mahlzeit Michi :wink:

Gut geworden der GTO. :ok: Innenraum und Farbe der Karo passt gut. Die Felgen finde ich auch nicht so passend . Sehen mehr nach Spielzeug aus. :pfeif:

GrußFredl

5

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:12

Hallo Zusammen,

Habe mir Eure Meinung zu den Felgen zu Herzen genommen. :)
Leider standen keine anderen Felgen zur Verfügung, darum mit etwas Washing nachgeholfen und ich finde es sieht auf Federn Fall besser aus :ok:





Was mein Ihr dazu :?:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:42

Was mein Ihr dazu

Das sieht schon sehr viel besser aus. :ok:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


7

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:41

Hallo Michi,

sieht auf jeden Fall schon mal wesentlich realistischer aus ...

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

Ähnliche Themen

Werbung