Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2018, 18:45

Triumph TR3A

Triumph TR3A

Gunze Sanyo, 1/24, #G-193


Den Triumph habe ich gebraucht erstanden weil ich gerade eher unkomplizierte Modelle ohne Motor bauen mag - und er in die Reihe der Roadster paßt. Er war auf Slotcar Umbau vorbereitet gewesen, was "nur" improvisieren bei den Achsen bedeutete. Die Bausatzfelgen wurden schon in Slotcar-Felgen mit Moosgummis umgebaut so dass ich nur die Reifen zurück baute. Von unten ist er quasi unansehlich geworden, um das beste daraus zu machen...aber wer schaut schon drunter.
Er ist aus der Schachtel gebaut, lackiert aus der Dose (K-Lack). Die Gummiartigen Teile der Innenausstattung lasse ich halt laaaange nach dem lackieren trocknen und verklebe sie ganz normal. Ich hatte mit der be-/verarbeitung der Gummiteilen bisher keine Probleme.
Auf den Bildern ist mir nun aufgefallen, das die Vorder- und Hinterräder (unterschiedliche Einpresstiefe) vertauscht sind...und das Endrohr. Das ist mir entgangen. Muss ein operativer Eingriff her :rot: :motz:

nun, Bilder ;)








Danke für die Aufmerksamkeit.

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2018, 18:57

Abend Dominik :wink:

Schlicht , einfach , schön :ok: Gefällt mir .
Gruß Fredl

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Gunze Sanyo, Roadster, TR3A, Triumph

Werbung