Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2018, 08:24

1963 Oldsmobile Starfire, Jo Han

Hallo allerseits,

diesmal nur kurz ein paar Bildchen von dem Modell, das ich zuletzt gebaut habe:
1963 Oldsmobile Starfire von Jo Han aus der "USA Oldies" Serie aus den 80ern. Gebaut ohne große Veränderungen direkt aus der Schachtel. Lackiert wie immer mit Autolacken aus der Sprühdose, die seitlichen, silbernen Flächen und der untere Kofferraumabschluss sind mit Decals von "Interdecal" gemacht. Ging einfacher als beilackieren.
Ich habe noch ein zerpflücktes Exemplar hier liegen, das irgendwann mal ein Cabrio werden soll...

Gruß an alle,
Robert





2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:01

Sehr schön geworden !

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:13

Hallo Robert,

sieht gut aus, dein Olds. Metallic-Blau ist ohnehin ein guter Farbton für 60er Jahre US-Straßenkreuzer...ich habe den 63 Starfire als Convertible noch im Regal, ein Promomodell in Creme-weiß, das ich noch lackieren und detaillieren werde.

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

4

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 08:20

Hallo ihr beiden,

freut mich, dass der Olds gefällt.

Ludwig, Dein Convertible ist mittlerweile ein echte Rarität, die selbst in den USA nicht mehr so leicht zu haben ist.
Den hätt´ ich auch gerne...

Gruß,
Robert

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:16

Tolles Modell!

6

Freitag, 2. November 2018, 10:12

Hallo Robert,

sehr schön gemacht :thumbsup:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

Ähnliche Themen

Werbung