Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:03

64 Ford Falcon Convertible

Heute hab ich nach 3 Jahren Bauzeit den 64er Ford Falcon von Trumpeter fertiggestellt. Im Innenraum gabs ein paar Viscoseflocken, im Motorraum ein paar Details nachgerüstet und die Antenne ist ein Selbstbau, sonst alles oob. Viel spaß mit den Bildern









2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:31

Hallo Toti,

schaut super aus, der Kleine! Klasse gebaut, tolle Details und sehr passender Lack! :thumbup:
Wie lassen sich die Trumpeter Kits eigentlich bauen? Ich habe noch das 64er Coupe im Regal liegen, da habe ich mich noch nicht drandgetraut. :nixweis:


Gruß,
Robert

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:23

Hi Robert,
Danke fürs Lob, dies war mein erster Trumpeter Kit und ich bin begeistert, kaum bis keine Nacharbeit an den Teilen und die Passgenauigkeit macht freude, kann ich nur empfehlen und das wird bestimmt nicht der letzte Trumpeter den ich gebaut habe

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 13:45

Schöner kleiner Ford mit V8 Power...ein schlichtes farbliches "Gewand", aber passst gut zum Modell.

Die Trumpeter-Kits zeichnen sich durch präzise Teile und zahlreiche aus, auch solche Dinge wie Zierleisten an der Karosserie müssen in die vorhandenen Vertiefungen eingeklebt werden. Diese Mühen machen sich die anderen HErsteller meistens nicht...

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

5

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:51

Hallo Toti, sehr schön ist er geworden. :ok:

Ich hab hier auch noch einen Falcon liegen, der ist aber Jahrgang 73. :D

Ist der Ford Falcon XB GT Coupe Pursuit Special aus dem Film Mad Max. ;)


Beste Grüße David

6

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:57

Hallo Toti,

sehr schöner Ford Falcon, die Farbgebung finde ich sehr gelungen.
sauberer Arbeit.

Die Trumpeter Auto-Bausätze sind schon klasse,
ich habe hier auch einen angefangenen Falcon liegen und
finde die Passgenauigkeit und die Details super.

Gruß Boris :wink:

Ähnliche Themen

Werbung