Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Oktober 2018, 00:37

Lamborghini Aventador 50th Anniversario von Aoshima in 1/24

Hallo,

heute gibts wieder einen Lambo zu sehen. Es wurde der zugehörige Ätzteilsatz von Aoshima verbaut. Lackiert wurde er, mit der meines Wissens nur für den Anniversario erhältlichen Sonderfarbe "Giallo Maggio" von Gravity Clors. Bei der Farbe handelt es sich um einen 2-Schicht Pearleffektlack, was auf den Bildern leider nicht rauskommt. Ebenso ist die Farbe viel "quietschiger" als es die Bilder zeigen. Der Innenraum wurde nur mit der Basisfarbe lackiert, hier erkennt man den Farbton etwas besser. Kalrlack gabs aus der Dose von Spraila.

So, jetzt aber zu den Bildern :baeh:





















Und hoch die Hände :abhau: :abhau: :abhau:











und ein Blick in den Innenraum





und ein Blick in den Motorraum



So, das wars. Ich hoffe, es hat ein wenig gefallen :D

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:20

Abend Jörg :wink:

Schön giftig Gelb der Lambo . Sieht gut aus bis auf den schief geklebten Lamboschriftzug am Heck ;). Die Fußmatten kommen auch gut .
Die Sitze sind bissel zu viel Gelb. Die könnten noch eine Stepnaht brauchen :pfeif:

Gruß Fredl

3

Montag, 29. Oktober 2018, 10:56

Hallo Jörg,

sehr überzeugend der Lambo!

Die Idee, die Außenfarbe im Innenraum wieder aufzunehmen, halte ich für gut - wenn man denn soviel Gelb mag... Aber wenn nicht in einem Lambo, wo dann? :D
Ich bin aber Fredls Meinung, dass die Sitzflächen etwas mehr Tiefe (Washing?) gebrauchen könnten.
Aber definitiv ein Blickfang! :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Werbung