Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: VW T1 Bulli von Deagostini

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Oktober 2018, 19:17

VW T1 Bulli von Deagostini

Hallo!
Ich habe Heute voller Freude eine Email von Deagostini erhalten in der mir zugesagt wurde das der Bulli mitte Oktober ausgeliefert wird!
Auf der Homepage wird er auch schon beworben!
LG. Rainer

2

Sonntag, 12. Juni 2022, 13:28

Farbauswahl VW T1 Samba DeAgostini

Hallo zusammen,

ich habe mich für das Abonnement bei DeAgostini, für den VW T1 Samba in 1:8 entschieden.
Ich würde aber gerne die Farbe des Sambas nicht Weiß / Rot lassen, sondern in VW Originalfarben,
diesen in Schwarz / Rot umlackieren (siehe Bild).

Ich denke das Modell von DeAgostini, sollte einen Samba der Baujahre 1961 bis 1962 darstellen.

Auf der Seite:

https://www.thesamba.com/vw/archives/info/colorstype2.php

gibt es Farbkombination für den "Microbus" aus den entsprechenden Baujahren, aber keine
Schwarz / Rot Kombination, wie in meinem Bild dargestellt.

Könnt Ihr mir eventuell hierzu weiterhelfen?

Danke und Gruß
Gerd
»Modellfan76« hat folgende Datei angehängt:

3

Mittwoch, 6. Juli 2022, 21:26

Echt Schade das man in diesem Forum keine Hilfe bekommt. :(

4

Donnerstag, 7. Juli 2022, 00:38

Ich kenne mich mit Bully überhaupt nicht aus. hab aber mal kurz Frau Gogl gefragt. Und auf diese Seite gestoßen:

#mce_temp_url#

Auch hier findet man kein Schwarz

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das ist Kastanienbraun, wo nur aussieht wie Schwarz.

5

Donnerstag, 7. Juli 2022, 00:38

Sorry, doppelter Post.

Ähnliche Themen

Werbung