Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. September 2018, 10:21

Porsche 911

Porsche 911 Speedster in 1:24 von Fujimi


























2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 12:16

Moin,

eine Anmerkung vorab: die Bilder sind zu groß für die aktuelle Bildskalierung, soll heißen, ohne die Darstellung kleiner zu scrollen (am PC) kann man die Bilder nicht ganz sehen. Am Tablet bzw. Smartphone geht das gar nicht. Ich hatte beim Thread zum Porsche 928 S das gleiche Problem und habe mich daher entschlossen, auf die alte Bildgröße (800x800, max. 73kb) zurückzugehen.

Was die Speedster angeht, die gefallen mich recht gut. Die Karo von Fujimi ist einfach schön und das Perlmuttweiß steht den Autos auch. Lampen, Blinker - alles sauber. :ok:
Das Ergebnis an den ungeliebten mattschwarzen Gummiteilen könntest Du durch sauberes Abkleben in Kombination mit Dosen- bzw. Airbrushlackierung nochmal deutlich aufwerten. Zudem könnte das Rückleuchtenband einen schwarzen Rahmen vertragen, einfach mit einem Edding rundum auf der schmalen Außenkante schwarz einfärben, das ist leicht gemacht und bringt nochmal etwas mehr Tiefe. :rolleyes:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 10:50

Sieht gut aus. Leider wirkt das perlmutt ein wenig, als wenn die Karosserie gar nicht lackiert ist. Aber wenn Du mit einem schwarzen Wash die Spaltmaße abdunkelst, sollte das richtig gut rauskommen.

Werbung