Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2018, 11:51

Lackierschablone oder Reifendecals von Yokohama

Hallo Modellbaufreunde.
Hat jemand von euch eine Schablone oder Reifendacals von Yokohama in 1/24 übrig ? Über bräuchte welche für meinen Leyton House Porsche.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Andi.

Beiträge: 427

Realname: Ralf Pfaff

Wohnort: Wilder Süden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2018, 21:00

Schon mal bei Tinwizard.de geschaut? Die haben im Shop auch Reifendecals von Interdecal im Angebot.
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

3

Donnerstag, 27. September 2018, 21:20

Hallo!
Ich hätte Decals,aber nur rote YOKOHAMA-Schriftzüge.

4

Freitag, 28. September 2018, 07:11

Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Der Shop bei Tinwizard schaut sehr gut aus.
Jetzt habe ich aber den Porsche mit Yokohama Schriftzug und Dunlop Reifen gesehen :) .
Ich überlege ob ich das als Vorbild für meinen Renner nehme.
Ich kann mir aber schon denken was für Kommentare kommen wenn der in der Galerie ist.
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr habt mir sehr weiter geholfen. Vor allen für weitere Projekte.
Gruß Andi

Werbung