Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. September 2018, 08:34

1967 Plymouth Belvedere I Station Wagon

Hallo zusammen,

heute mal wieder einen Station Wagon von mir, den ich schon vor ein paar Monaten verbrochen habe.
Es handelt sich um einen Resin-Conversion-Kit unbekannter Herkunft. Was nicht aus Resin war, musste vom Revell-GTX und vom Moebius Belvedere geklaut werden.
Lackiert auch hier wieder mit Autolack aus der Sprühdose, diesmal in einem unscheinbaren Grau.
Bin gespannt, war ihr davon haltet...

Gruß an alle,
Robert






2

Dienstag, 25. September 2018, 12:13

Erstklassiges Handwerk, wie von Dir gewohnt, Robert! Gratuliere! :respekt:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Dienstag, 25. September 2018, 18:52

Gefällt mir sehr gut Deine US-Familienkalesche !

4

Dienstag, 25. September 2018, 20:18

Hallo Robert,

wieder mal eine Preziose aus Deiner Werkstatt. Und dazu noch ein Station Wagon aus den späten 60ern...in schlichtem grau mit rotem Interieur, also ein richtiges "Workhorse" von anno dazumal.

Sehr schön!

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

5

Dienstag, 25. September 2018, 20:29

Gerade weil das so eine 08/15-Karre ist, in nichtssagendem Grau, ohne Weisswandreifen, wirkt dieses Automobil als Modell besonders toll. :thumbsup:

Saubere Arbeit, in Lack und Bau !!
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

6

Mittwoch, 26. September 2018, 12:46

Hallo Robert

Schlicht, aber daher sticht dein Modell aus der Masse heraus. Ok, diesen Resinbausatz hat ja auch nicht jeder vorrätig. Ich denke du verstehst, was ich meine :D

Super umgesetz!

Liebe Grüsse

Peter

7

Mittwoch, 26. September 2018, 21:22

Hallo zusammen,

vielen dank für die positiven Worte.

Stimmt, es muss nicht immer Full-Size, Metalliclack und Weißwandreifen sein. Gerade die Kombis waren eigentlich reine Alltagsautos, die meißt in weiß oder anderen faden Farben unterwegs waren.

Peter, dass ich doch den einen oder anderen Resin-Kit im Regal liegen habe liegt daran, dass ich vor rund acht oder zehn Jahren bei Ebay USA öfter mal das Glück hatte, solche Kits für relativ kleines Geld zu ersteigern. Die meisten sind von R+R oder Hendrix und waren zu dieser Zeit absolut bezahlbar. Heute sind die Preise jedoch in Regionen abgedriftet, wo ich nicht mithalten kann und will. Von Modelhaus will ich gar nicht reden, die waren damals schon sauteuer und heute schlicht unbezahlbar.

Grüße rundrum,

Robert

8

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:48

Hallo Robert,
mir persönlich ist er (vom Vorbild her) ein wenig zu schlicht, aber so waren eben damals die Zweitwagen für Mutti...
Handwerklich in der von Dir bekannten Qualität aber hervorragend umgesetzt. Werde ihn hoffentlich in 4 Wochen live ansehen können :).
Gruss
Hartmut
Keep On Modeling

9

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:38

Hi Hartmut,

danke für das positive Feedback. Klar bring ich den mit!
Bis bald!

Gruß,
Robert

Beiträge: 132

Realname: Oliver Löbert

Wohnort: Ansbach

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:55

Wie alles von Robert immer Tip Top oder as good as possible da die Basis oft keine besseren Ergebnisse zulässt zumindest bei vielen Resin Sachen. Er macht das sehr gut, ich kann das beurteilen da ich die Modelle regelmäßig selber in der Hand habe bei ihm.

Gruss
Oli

11

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:14

Kombis find ich ja immer besonders schön, gibts leider viel zu wenige von. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir :respekt:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:05

Schicker 08/15-Kombi. Sehr schön durch seine Schlichtheit :ok: :ok:

Werbung