Sie sind nicht angemeldet.

Suche M.a.n F 2000

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2018, 16:14

M.a.n F 2000

:wink: LKW Modellbaugemeinde.

Ich habe vor einiger Zeit einen teilgebauten M .A.N F2000 bekommen.Beim gucken ob alles dabei ist hab ich bemerkt das leider einige Teile fehlen.
Das sind die Auspuff und Ansaugrohre,das Gestell wo die stehenden Auspuffe dran hängen und eine der Aufhängungen für die Seitenverkleidungen,das müsste die sein welche vorne rechts in Fahrtrichtung kurz hinter der Rückwand vom Fahrerhaus dran ist.
Vielleicht hat jemand irgendwas oder einen den man als Teileträger verwenden könnte.
Natürlich will ich nichts geschenkt haben.

Danke im Voraus .
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

2

Sonntag, 23. September 2018, 19:22

Also den Halter für die Auspuffrohre hätte ich da, bei Interesse meld dich...

3

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:05

:wink: das ist ja toll,ich schicke Dir gleich eine Nachricht.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:06

:wink: liebe "mitinfizierte",hat jemand zufällig noch 1 Satz hintere Kotflügel für LKW 1:24??? :kaffee:

Verwendete Tags

suche

Werbung