Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. September 2018, 23:34

Hot Wheels Ford 1932

Hallöchen liebe Leute,

heute möchte ich Euch gerne meinen Hot Wheels Ford 32 zeigen. Der Masstab ist ja wohl so um die 1:64.
Nach dem zerlegen habe ich als erstes die Karosserie etwas gebrauchter gestaltet. So wie auch den Motor.
Als nächstes wurden die Reifen angefahren. Lufteinlässe in den Blower gebohrt. Danach habe ich der Sitzbank eine schöne alte Mexikanische Decke verpasst.
Nach dem zusammenbauen war mir der Ford aber noch irgendwie zu knubbelig.

Ich habe darum den Rahmen verlängert und die Vorderachse vor den Kühlergrill gelegt. Suicide frontend nennt man das wohl.
Dann haben natürlich noch Scheinwerfer gefehlt. Stechnadeln halbiert, finde ich passt da ganz gut.

Noch die Stützstangen zwichen Kühlergril und firewall angebracht, damit der nicht umfällt beim beschleunigen.
Startnummer drauf, und dann kann das Rennen beginnen.

Ich hoffe der Kleine gefällt Euch auch so gut wie mir!

































Und zum Schluss noch mit dem "Bruder" zusammen.



Grüße Lupo

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2018, 17:06

Da sage nochmal jemand man könne aus den Kleinen nichts machen! Die Brüder gefallen mir echt gut, besonders der Frontend-Umbau am 32er hat sich gelohnt :ok: . Hast du evtl. Bilder vom Umbau des Rahmens gemacht?

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Dienstag, 25. September 2018, 00:07

Sehr vielen Dank für das Lob!
Leider habe ich aber keine Bilder gemacht. War aber nicht so spektakulär. Einfach den Leiterrahmen durchgeschnitten, Gussaststücke zurechtgefeilt und als Verlängerung eingeklebt. Dann noch die Vorderachse graziler gefeilt, das ganze bemalten und fertig. Natürlich muss man schon eine Weile probieren bis es wieder passt.

Grüße Lupo

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2018, 09:43

Das werd ich wohl auch mal ausprobieren! Beim Einsatz von 1€ ist es ja auch kein Weltuntergang wenn man den ersten Versuch in den Sand setzt :thumbup:
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung