Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2018, 09:59

Bilder einstellen (öfter mal was neues)

Moin zusammen :wink:

Stephan hatte doch gesagt das die KB für intern hochgeladene Bilder unbeschränkt ist. Ich habe gestern versucht Bilder hochzuladen, welche aber einer KB- Beschränkung unterlagen :(

Mit ein und demselben Bild habe ich dann mal rumexperimentiert:
Bild 1
1200x2103, 700KB. Kann nicht hochgeladen werden. Nicht aufgrund der Abmessung (1600x1600) sondern aufgrund der KB größe.

Bild 2
378x663, 76KB. Kann aufgrund der KB nicht hochgeladen werden.

Bild 3
374x493, 44KB. Kann erfolgreich hochgeladen werden.

Kann es also sein das die 73KB grenze doch noch aktiv ist? Oder bin ich einfach zu doof :doof: ?

LG :kaffee:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

2

Donnerstag, 20. September 2018, 10:18

Da man bei der Auswahl hochzuladender Bilder immer noch den Hinweis "Maximale Dateigröße: 75kB" sieht, würde ich annehmen, dass das auch der Fall ist...
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Donnerstag, 20. September 2018, 10:23

Mahlzeit!

Stimmt, Stefan hat geschrieben, daß die kb-Begrenzung wegfallen wird. Er hat aber auch geschrieben, daß die Änderungen in nächster Zeit nach und nach vorgenommen werden, also Geduld!
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

4

Donnerstag, 20. September 2018, 11:03

Oh, das nach und nach hab ich wohl gekonnt überlesen, sorry... :doof: Achja, da stehts ja :kaffee:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

5

Freitag, 21. September 2018, 09:32

Klaus hat sich gestern wunderbar dem Thema noch angenommen und ein wenig rumgespielt :)

Man kann jetzt größere Bilder hochladen, hab es gerade in einem Beitrag probiert, es geht wunderbar :) Gibt noch ein kleineres Problem mit Bilder über 800x800 (man bekommt sie nur als Bildlink hin), aber da finden die Admins sicher auch noch eine Lösung für.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe Klaus :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Werbung