Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. September 2018, 16:23

McLaren 570S von Revell in 1/24

Hallo,
da das Forum ja glücklicherweise wieder geht :tanz: :tanz: :tanz: gibts von mir zur Berüßung gleich ein paar Bilder :baeh: . Wie in der Überschrift zu lesen ist, handelt es sich um den McLaren 570 S von Revell. Lackiert wurde er in dem Originalfarbton "Mauvine Blue" von GravityColors. Weiterhin wurde ein Radsatz und ein Ätzteilsatz von Plamoz verbaut. Da die Carbondecals von Revell nahezu unverarbeitbar waren, wurden Carbondecals von ScaleProducion verwendet und an Front und Heck zusätzlich ergänzt. Außerdem wurden die Türen so umgebaut, dass man sie sowohl offen, als auch geschlossen darstellen kann. Man kann somit in den geflockten und mit farblich passenden Gurten versehenen Innenraum sehen :thumbsup: . Revell bietet zwar beide Möglichkeiten, man muss sich aber entscheiden, welche man wählt und kann wenn die Würfel dann gefallen sind, geht die 2. Option nicht mehr ;( .

So, genug der Worte, ab zu den Bildern





































Und der Blick in den Innenraum





und gleich gehts noch mit 2 Bildern weiter :baeh:
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

2

Sonntag, 16. September 2018, 16:25

und die letzten beiden Bilder





so, das wars mal wieder.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

3

Sonntag, 16. September 2018, 16:27

Hallo Jörg,

Einfach perfekt, mehr lässt sich dazu nicht sagen. Klasse Arbeit!

4

Sonntag, 16. September 2018, 17:09

sehr geil der McLaren. Die Farbe steht ihn super Felgen viel besser als die Revell Dinger und die Carbon Decals :ok:

5

Montag, 17. September 2018, 12:03

Hallo Jörg,

kurzum - ein super Ergebnis. Es passt alles: Farbe, Bau, Ätzeile, Felgen und die hervorragend angebrachten Carbon-Decals.
Absolut Top! :love:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:26

Hallo Jörg,

ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.
Was mich aber besonders anspricht ist die Farbgebung. :ok:

Gruß Boris :wink:

Ähnliche Themen

Werbung