Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. September 2018, 12:14

Hot Wheels Bone Shaker

Hallöle liebe Leute,

heute möchte ich Euch etwas für mich ganz neues präsentieren. Ich habe mich an einem Hot Wheels Auto versucht ..

Es handelt sich um den Bone Shaker. Ich glaube im Masstab 1/64
Diesen habe ich nach dem Zerlegen erst einmal von seinem Lack per Sandstrahlen entledigt. Ich habe danach ein Rückfenster gemacht, da ich finde das lockert das Fahrzeugdesign etwas auf. Der innenraum wurde bemalt in flatblack und Rot.
Ein Bild habe ich aber keines gemacht. Danach wurde das Häuschen gealtert und mit mattem Klarlack fixiert. Auspuffrohre und Ansaugtrichter habe ich vorsichtig aufgebohrt, Und die Reifen angefahren.
Garnicht gefallen hat mir der Kühlergrill dieses Modells. Ich habe also da ich nicht über einen 3D Drucker oder sonstige technische spielereien verfüge , den Kühlergrill eines Ford 32 in Wachs gedrückt und dann die Form mit Prothesenkunststoff ausgegossen. Sollte ich das wiedemal machen, versuche ich besser Silikon für die Form. oder kaufe einen anderen Ford und schlachte diesen.

Ich hoffe Der Bone Shaker gefällt Euch ein bisschen.

























Grüße Lupo

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2018, 13:33

Der sieht wirklich klasse aus! Wenn du Lust und Zeit hast schnapp dir den `32 Ford von HW und mach daraus einen Bruder vom Bone Shaker. Kommt mit Sicherheit auch gut :ok:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Sonntag, 16. September 2018, 13:57

Sehr vielen Dank!
Freut mich sehr das der kleine gefällt!
Und der 32er liegt schon bereit...

Grüße Lupo

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2018, 17:57

Na da bin ich gespannt! Übrigens bin ich auch von deinen Fotos begeistert :ok: . Ich tu mich bei den Kleinen immer etwas schwer.....

Gruß, Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Werbung