Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Tiger I früh

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2018, 14:50

Tiger I früh

Hallo Jungs

So hab mal wider ein Modellchen fertig (fast)es haandelt sich hier (mal wider) um einen Tiger I. Der Bausatz

ist von Dragon und wie immer passt alles gut zu sammen und eine MENGE Teile für die Grabelkist sind auch überig,

na ja das hätte man auch anders machen können dann were er sicher auch preißwerter.

So dann hab ich noch ein paar teile aus der grabelkiste genommen um ihn für ein Dio fit zu machen(das Dio bau ich aber noch)

es soll ein Wartungs und Munitions aufrüstungs Dio werden hab ich mir mal gedacht,darum sind auch noch keine Figuren da bei


und nur ein paar vor ab Bilder von dem Tiger. So genug geschriben und hier jetzt mal die vor ab Bilder.











gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Beiträge: 1 135

Realname: Norman

Wohnort: Dresden, kommt aus NRW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2018, 15:05

Ergebnis

...sauber... :respekt:
Gelobt sei was hart macht!

Werbung