Sie sind nicht angemeldet.

  • »Roy Roger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Realname: Siegfried Mühlnikel

Wohnort: 72475 Bitz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 10:26

IGPM-Ausstellung 2018 in Stetten a.k.M.

Am 10. und 11. März d.J. hatte die Interessengemeinschaft Plastikmodellbau Zollernalb in Stetten a.k.M. ihre Jahresausstellung. Das Wetter war im Allgemeinen nicht optimal aber für die Ausstellung gerade richtig. Es gab nie einen Leerlauf und die Halle war ständig voll mit Publikum.
Die Fragen an die Modellbauer schienen schier kein Ende zu nehmen und so war es am Sonntag Abend nicht verwunderlich, dass einige Aussteller sagten: "Was? Ist es schon wieder Zeit zum Gehen?". Was will der Veranstalter mehr?
Hier eine wirklich nur sehr kleine Kostprobe, denn auch ich war ständig von Fragern umringt.

Hier zunächst das Thema: "Bundesluftwaffe"







Ein "Tag der offenen Tür"













Revell und Hasegawa
ich denk das kann a jeda.
Doch wen Vakus auch begeistern,
der gehört wohl zu den Meistern.

2

Montag, 13. August 2018, 11:09

Aus Bitz?
Hallo Nachbar :hand:


Gruss
aus Winterlingen
Panzergrau ist bunt genug...

  • »Roy Roger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Realname: Siegfried Mühlnikel

Wohnort: 72475 Bitz

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2018, 12:32

Übrigens: Die nächste Ausstellung in Stetten a.k.M findet am 30. und 31. März 2019 im Soldatenheim statt.
Revell und Hasegawa
ich denk das kann a jeda.
Doch wen Vakus auch begeistern,
der gehört wohl zu den Meistern.

  • »Roy Roger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Realname: Siegfried Mühlnikel

Wohnort: 72475 Bitz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:35

@Sepple,

Hallo Nachbar, tut mir leid, dass ich erst jetzt darauf antworte, aber irgendwie hat das Forum mich nicht mehr reingelassen.
Nichtsdestotrotz, am kommenden Freitag, den 04. Januar trifft sich die Interessengemeinschaft Plastikomodellbau Zollernalb wieder in den Räumen der Firma Bohnlander zum monatlichen Austausch. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne bei uns mitmachen. Hauptthema wird sehr wahrscheinlich unsere nächste Ausstellung sein.

Viele Grüße nach Winterlingen und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Jahr 2019.

Siegfried
Revell und Hasegawa
ich denk das kann a jeda.
Doch wen Vakus auch begeistern,
der gehört wohl zu den Meistern.

Werbung