Sie sind nicht angemeldet.

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 22:59

Chevrolet Corvette Spirit of Le Mans 1976 , 1/24

Abend Motorsportfreunde :wink:


Und wieder ist was fertig geworden . :D Eine Chevrolet Corvette Spirit of Le Mans 1976. Der Bausatz ist von Profil 24. Die Teilemenge ist sehr übersichtlich. Resin, Fotoätzteile,Klarsichtteile,Aludrehteile, Metallachsen,Decals. Eigentlich wie ein 43er. :smilie:

Aber die Teile mussten nachgearbeitet werden. Viele Gußgrate , Häute und anpassen musste immer wieder mal sein. :S

Lackiert mit Weiss matt und 2K-Klarlack. Die Reifen habe ich mit meinen Reifenlackierschablonen lackiert.
Dann mal die Bilder. ...........gruß Fredl .





















2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:07

Hallo Fredl!
Geiles Geschoss! :ok:
Gruß Ralf

3

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:14

Die Monster-Vette gefällt mir gut... :ok: Es ist ja kein wirklich "schönes" Auto, aber ganz sicher ein interessantes. Die Metallteile und die Decals kommen gut rüber.
2k-Klarlack halte ich persönlich bei alten Fahrzeugen für nicht ganz so passend, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ein klasse Modell ist es allemal geworden. :respekt:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:13

Abend

@ Tommy124 : So glänzen natürlich keine Rennkisten. Ich mach das zur Versiegelung der Decals. Könnte ja ne Schicht matten Klarlack drauf sprühen.Sieht aber auch nicht besonders gut aus.

Gruß Fredl

Werbung