Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »KlausNorge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2018, 16:16

London Bus Routemaster von Revell

Ich will mich hier auch mal mit meinem Routmaster anschließen.(den ich auch in meiner ausschließlich "lesenden" Zeit im Forum verbrochen habe)

Meinen habe ich mit 2 PE-Sätzen von CTM verfeinert. Wirklich goße Unterschiede machen die aber nicht.
Ich würde sie in jedem Fall nicht noch mal verwenden. Zu teuer für zu wenig "ahaa".





























Ein paar weitere Modelle von der Qualität, wären super. Ein Bausatz der echt Spass gemacht hat.
Servus

Klaus

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2018, 08:14

Moin Klaus,

Wahnsinn, der sieht wirklich super aus, Bau und Lackierung sind aller erste Sahne :ok: :ok: :ok: und von den Ätzteilen ist wirklich nichts zu sehen, wo sind die überhaupt? :nixweis:
Ja wirklich schade, das Revell, hier diese Reihe mit den Bussen, nicht weiter geführt hat. Eine logische Ergänzung, wäre ja ein Berliner Doppeldecker, aus den 1950iger/60iger Jahren gewesen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »KlausNorge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:45

Hallo Bernd!

Dass sind wirklich nur minimale Dinge. Z.B. das Gitter auf dem Oberdeck unterhalb der Routenbeschilderung.
Oder die Auftrittbleche für den Fahrer.

Der Bausatz ist aktuell noch erhältlich. Wer mal was anderes bauen möchte -> der Bausatz ist :ok:

Vielleicht schafft ja Revell doch noch uns mal positiv zu überraschen?
Servus

Klaus

4

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:49

:ok: :ok: :thumbsup:
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

  • »KlausNorge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:03

Danke für dein Lob Reinhart! :smilie:
Servus

Klaus

Werbung