Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:38

1989 Toyota Hilux Old School (Aoshima)

Hallo allesamt!

Nach meiner etwas erfolglosen Fertigstellung des GMC möchte ich ein neues Projekt starten. Diesmal ein japanischer Pickup von einem Toyota Hilux im Oldschool-Style. Der GMC wird komplett auseinander genommen und umgeändert. Er wird schwarz und bekommt ein neues Fahrwerk und neue Felgen. Der Toyota Hilux wird grün welcher der GMC es zuerst hatte. Nehmlich candy lime green.

Hier der Bausatzkarton:

Und hier mein erster Schritt. Karosserieteile nass geschliffen:

So ungefähr soll er dann später aussehen. Gut, ist hier ein Nissan, aber egal. Ob noch die Abdeckung dazukommt, keine Ahnung. Werden wir dann sehen...

Weitere Updates werden bald folgen. Bis demnächst.

Gruß :wink:
Eugen S.