Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2018, 09:01

BMW M3 DTM Soper

Hallo!
Ich zeige euch den Beemax BMW M3 als Version "Soper".






Gruss Ralf

2

Samstag, 16. Juni 2018, 10:26

Moin Ralf
Schöner M3, gefällt mir echt gut! :thumbsup:

Bis auf die Zentralmutter der Felgen!
Die sollte man noch mal bearbeiten. Das würde Ihm den letzten Schliff geben!


Hast Du noch ein paar Bilder von Innenraum?

Gruß Martin

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:23

Hallo Martin!
Leider hab ich vom Innenraum keine Bilder gemacht,ist aber oob,bis auf die Gurte,die ich bis zum Holm hinten verlängert habe.
Gruß Talf

4

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:50

Servus,

ich persönlich find die von Dir gebaute Variante mit die Schönste. War früher zwar nicht so der "SOPER" Fan, aber die Lackierung mit den Orangen farbenen Bereichen hat irgendwas. Bin momentan noch auf der Überlegung, ob ich die Soper-Version baue, oder die 92er Version vom Jockel Winkelhock.

Zur Ausführung brauch ich eigentlich gar nicht groß was sagen. Sieht toll gebaut aus. Lackiert aus der Dose?? Die Zentralmuttern wurden ja schon angesprochen.

Gruß Jürgen

5

Donnerstag, 21. Juni 2018, 05:29

Hallo Jürgen!
Der Grundlack ist aus der Spray-Dose,Klarlack 2K von Mipa mit der airgun.
Gruß

Werbung