Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:13

Amazonen bei der Pause (SiFi)

Hallöle zusammen :)
Ich dachte ich teile mal wieder ein paar meiner neuen Figuren. Ja, sicherlich, ich habe wirklich schon besseres hinbekommen, aber davon habe ich gerade keine Bilder zur Hand :D
Das Modell ist ein Wettbewerbsmodell auf der Seite e2046.com und im Maßstab 1:24. Benutzt wurden "World of Fantasy Graggeron & Halseya" und "World of Fantasy Kit Nr. 2" von Master Box.
Die Szene stellt zwei Amazonen in einer fiktiven Zukunft dar, die einer Mad Max ähnlichen Welt gleicht. Diese Beiden Amazonen machen soeben eine Pause an einem Strandabschnitt. Beide reiten auf den dressierten Echsen, von denen die blaue mit dem Sand spielt und die grüne etwas zu jagen scheint, oder eine Witterung aufgenommen hat. Die Amazone in der blauen Uniform ist eine Offizierin. Gerade nimmt sie ein Sonnenbad auf dem Rücken ihrer Echse und spricht mit ihrem Waffenoffizier und gleichzeitig besten Freundin. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß wenn ihr euch diesen Beitrag hier antut :wink:




Da die Bilder auf der Seite e2046 in einem größeren Format hochgeladen sind kann man sie dort vielleicht besser anschauen... Klickt dafür einfach auf den Link :hey: :kaffee:
edit dagmar bumper: wir sind keine Linksammlung und wollen auch keine werden
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Ähnliche Themen

Werbung