Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:23

Ford Ranchero Pickup 1965

Hallo Leute,

Vor dem Sommer möcht ich Euch gerne noch meinen Ranchero zeigen. Der Bausatz von Trumpeter war klasse. alles war sehr wertig. sogar schon die Verpackung. der Masstab ist 1/25.
Da ich meine Modelle gerne lebendig gestalte ist dieser Wagen auch wieder gebraucht geworden. Vielleicht etwas zu rostig, aber ich übe ja ...
Der Bausatz bietet einige custom optionen wie zum Beispiel 4 verschiedene Felgensätze...
Bin gespannt wie der Ford Euch gefällt.





























Grüße Lupo

2

Montag, 11. Juni 2018, 07:40

Hallo Lupo

Ganz schön abgerockt das Teil. Das Grundkonzept gefällt mir gut.
Einziger Kritikpunkt für mich ist der Glanzgrad im Innenraum. Da hätte der Boden eine Bemehlung verdient. Die Sitze könnten einem neuen Kunstlederbezug geschuldet sein. Die beiden Blautöne...New Art :ok:

Liebe Grüsse

Peter

Ähnliche Themen

Werbung