Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 08:53

Shops für Zubehör in 1-12

Morgen Männers

Wie oben zu lesen ist, bin ich auf der suche nach Zubehör im Maßstab 1-12. Genauer gesagt geht es mir hauptsächlich um Anbauteile und anderen kleinkrams, wie z.b. Scheibenwischer, Bremsscheiben und Gurte. Sachen wie decals oder anderes wären natürlich auch von Interesse. Kennt einer von euch da vielleicht einen shop, wo ich die Sachen bekommen kann? Der Laden kann auch im Ausland sein. Hab nämlich keine Lust 5 sachen bei 5 verschiedenen Händlern zu kaufen. Ich weiß, das ich bei bestbalsa fündig werden würde, jedoch schrecken mich dem seine Preise ab, dort was zu kaufen, was ich woanders wahrscheinlich billiger bekommen könnte
MFG Thomas.

2

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:12

Morgen Thomas ,
einen besser sortierten Shop als den von Wim wirst kaum finden und wenn Du
nicht auf seiner Ebayseite sondern im Onlineshop kaufst ist es auch günstiger.
Alternativen wären Hiroboy.com , fb-models.com , bei Ebay der Shop von Tremonia
oder car model kit.com , mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Gruß
Philipp

3

Samstag, 16. Juni 2018, 14:42

Hallo Philipp
Ich bin fündig geworden, sogar hier in Deutschland. Der Laden heißt Autograph. Hab mir da Schlauchschellen und blaue Sicherheitsgurte von MFH geordert. Die haben einen ganzen Haufen an Zubehör und Bausätzen. Los geht es bei denen im Maßstab 1-4 für die Pocher Ducati und endet bei 1-24 bzw 1-43. Da sollte eigentlich jeder was finden. Und vor allem preislich kein vergleich zu bestbalsa. MFG Thomas

Werbung