Sie sind nicht angemeldet.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:58

MB SK 2635 Muldenkipper mit Meileraufbau

Servus zusammen,

Als ich gestern auf einer kleinen Fahrradtour war, habe ich auf dem Rückweg diesen alten Mercedes Benz Muldenkipper, gesehen und auch gleich gefragt ob ich diesen Fotografieren dürfe. Da aber der Chef nicht da war, habe ich meine Telefonnummer hinterlassen und heute Vormittag kam der Anruf, ja ich darf und ich habe mich auch gleich auf den Weg gemacht.

Mein Dank, geht hier an dieser Stelle, an den Chef der Firma Archinal in Wetter, der mir diese Aufnahmen ermöglichte.

Hier nun mein Rundgang um dieses schöne, alte Fahrzeug und euch viel Spaß beim Anschauen:










































Als kleine Info noch, auch wenn der Kipper schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, ist er immer noch zugelassen und wird hier und da auch eingesetzt, also noch lange kein altes Eisen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2018, 11:05

Hallo ,
vielen Dank für diesen Walkaround ! Prima Bilder und auch sehr nett von dem Besitzer , das Du den Merci ablichten durftes. Und ich sag mal so : Für das alter ist der Benz wirklich prima in Schuss .

LG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

3

Freitag, 8. Juni 2018, 15:06

Cool, Danke Bernd! :ok:
Gruß Robert :wink:

Werbung