Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Mai 2018, 19:00

Volvo FH16 Sleeper Cab mit Chrome Tank Trailer

Hi, somit möchte ich Euch hier meinen fertigen Volvo FH16 Sleepter Cab (Italeri 3907) zusammen mit dem Classic Tank Trailer (Italeri 3886) präsentieren.

Gebaut wurde soweit alles aus der Box. Geändert habe ich am Volvo jedoch die Sitze und die Sattelplatte da mir die aus dem Kit einfach zu alt waren. Der Trailer wurde mittels Schutzblechen und Stossstange vom Schmitz-Trailer modernisiert zusätzlich kamen oben am Trailer noch kleine Riffelblech nach Bildungen zum Einsatz. Highlight wird für viele aber der verchromte Tanker selbst, sein :D


An dieser Stelle noch einmal ein riesen Danke welche mich hier im Baubericht so tatkräftig unterstützt und motiviert haben :hand: :hand: :hand:


Wie immer kommen die Farben leider nicht 1:1 rüber was echt schade, aber auch nicht zu ändern, ist :(










































Mein kleiner Fuhrpark :abhau:

Gruß Robert :wink:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 06:57

Moin Robert,

Ich hatte dir ja schon in deinem Baubericht geschrieben, das ich den Trailer klasse finde und das nicht nur wegen dem Chrom, auch die Tankdeckel sind super lackiert.
Also, mal alles zusammen gefasst, der Zug sieht spitze aus, das ist eine ganz saubere Arbeit von dir. :respekt: :dafür:
Ja so hat das bei mir auch mal angefangen, vor vier Jahren. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und plötzlich stehen fünfzehn hier... :lol:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:42

Hallo Robert,

Dein Tank zug sieht Klasse aus, auch die Farb kombination finde ich sehr gut getroffen. :thumbsup:
Absolute Top!

Grüß Hermann. :wink:

4

Samstag, 30. Juni 2018, 20:12

:respekt: :party: :thumbup:

Ähnliche Themen

Werbung