Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Mai 2018, 21:22

1932 Ford Hot Rod von Revell in 1:8

Hallo zusammen,
nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder ein fertiges Modell zeigen.
Es ist jetzt mein zweites 1:8 US Car. (Wer möchte, hier ist der Link zu meinem ersten Modell, einer Corvette von 1965 )

Diesmal habe ich mich an dem 1932 Ford von Revell gemacht.

Wie auch beim ersten Modell ist nicht alles perfekt geworden, aber ich bin schon etwas mehr zufrieden.

Ich habe erstmal mit Teppich gearbeitet (Filz) und die Türverkleidungen mit echtem Leder "bezogen".
Die Sitze sind aus dem Ford Mustang Shelby Abobausatz und das Riffelblech auf den Einstiegsbrettern von der Modelbaumesse in Friedrichshafen.
Außerdem habe ich (zumindest rudimentär) den Motor verkabelt und "verschlaucht" und ein wenig mit Alterungsspuren gearbeitet.
Ich wollte eine Zustand eines gebrauchen aber gut in Schuss gehaltenen Hot Rods nach der samstäglichen Reinigung haben. Das ist ganz gut gelungen.
Und wie das immer so ist. Die Bilder hier im Detail zeigen viel mehr, als in der Vitrine zu sehen ist ;-)
Ich freue mich natürlich über Kommentare oder Fragen!Gruß



Peace02

















edit Wettringer:
Bilder bearbeitet

2

Montag, 21. Mai 2018, 21:24

Ich weiß nict, warum drei Bilder als Anhang und somit nicht zu sehen sind?
Kann en Mod das bitte prüfen und korrigieren?
Danke!

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 23:46

Howdy peace02 :wink:,


es wäre besser, du würdest einen Moderator per pn anschreiben, weil wir nicht jeden Beitrag lesen können.

Ändern kannst du da selber was dran, denn drei Bilder sind größer als 70 kb. Komprimiere sie nochmal, dann sollte das klappen

So long


Matze

4

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:13

Hallöle, der Rod sieht für mich toll aus. Das matt Schwarz kommt gut. Vielleicht die Reifen noch ein wenig „anfahren „?
Grüße Lupo

5

Freitag, 25. Mai 2018, 09:20

Hallo Lupo,
Danke für das Feedback, und du hast recht, an den Reifen muss ich noch etwas machen. die sehen noch ein wenig zu sehr nach Spielzeug aus..
Gruß
Peace02

Ähnliche Themen

Werbung