Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Markus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Realname: Markus Werner

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2018, 12:44

HILFE Dioramabausatz und Zubehör

Hallo zusammen :-)
Erstmal danke für die Aufnahme und die nette Begrüßung hier im Forum.

Ich benötige Hilfe bei der Auswahl von Artikeln in einem Shop.
Mein Neffe ist 23 Jahre alt und ihm möchte ich Dioramasachen zum Geburstag schenken.
Er macht das seit anfang des Jahres ist also Neuling.

Bin im Internet auf einen Onlineshop gestoßen und wollte mich nun mal hier umhören ob jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat.
Es handelt sich um den Shop "Gero Design" www.gero-design.com.
Es werden auch Arikel auf Ebay angeboten.

Möchte ihm ein Dioramabausatz schenken sowie Pflasterseteine, Bordsteine und Gewegplatten.
Wenn einer die Artikel kennt wäre es toll zu wissen wie diese geklebt werden und ob ich dazu noch einen speziellen Kleber brauche.

Danke euch freue mich auf Tips :baeh:

  • »Markus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Realname: Markus Werner

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:13

Hmm ist hier nix los oder kennt den Shop niemand ? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

3

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:51

Hallo Markus.
Zunächst einmal ; du bist mit deiner Frage im falschen Bereich. Das hier ist die Galerie, hier präsentieren die Leute ihre fertigen Modelle.
Zum Anderen wäre zum beantworten deiner Frage etwas mehr Eingrenzung gut ; welcher Maßstab, welche Thematik ? Da gibt es alles Mögliche und die meißten Shops haben sich auf bestimmte Gebiete spezialisiert, wie Militär, Luftfahrt, oder Fantasy ... .

Allgemein fährt man mit den großen Shops der Branche gut : Sockelshop, Modellbau-König, MaKo ... .

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

  • »Markus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Realname: Markus Werner

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:34

Hallo Steffen,
ich habe keinen anderen passenderen Bereich gefunden.
Ich dachte das der Admin mich mit meinem Beitrag verschiebt falls ich hier falsch bin.

Aber schön das du mich darauf hingewiesen hast.

Benötige alles im Maßstab 1:35.
:baeh:

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:19

Howdy Markus :wink:,


manche Dinge erledigen sich eben nicht von alleine. Ich kümmere mich drum

So long


Matze

6

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:53

Na dann bist du mit deiner Frage ja jetzt im richtigen Bereich. :D

Den von dir verlinkten Shop / Anbieter kenne ich nicht. Das Gezeigte und die Preise dazu sind aber vernünftig. Wenn die Bewertungen bei ebay okay sind, dann sollte man dort auch bestellen können.
Ansonsten findest du bei den genannten Online-Shops noch diverse Anbieter mit Unmengen an Zubehör.

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

7

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:59

Moin,
hab von dem Hersteller zwei Modelle über eBay gekauft. Die Qualität ist gut und der Preis dafür mehr als fair. Als Zugabe gab es noch einen Beutel mit Kleinkram (Grabsteine Pflaster usw.) dazu.
Abwicklung und Versand ging fix und alles war super verpackt, insofern kann ich den Händler empfehlen.
Gruß Moritz
Meine aktuellen Baustellen:

Im Bau: Dragon Tiger II Henschel in 1:35
Im Bau: Riich.Models Radschlepper Ost in 1:35

  • »Markus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Realname: Markus Werner

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2018, 08:26

Hallo Fetzi85
Danke für die Infos, habe heute meine bestellten Artikel bekommen und muss sagen das ich begeistert bin.
Der Preis ist 1a und die Qualität ebenso. Das wird nicht das letzte mal sein das ich dort bestellt habe.

Ach übrigens habe mal bei deinem Tiger 2 Projekt vorbei geschaut und muss sagen das ich absolut geflasht bin - WOW weiter so :-) :tanz:

  • »Markus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Realname: Markus Werner

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2018, 12:30

Es kann los gehen...

So diese WE habe ich Zeit zum Basteln :-)edit dagmar bumper: du hast / hattest dein / deine Bilder nur angehängt, statt sie direkt in den Text einzufügen. Bitte korrigiere das. > > > H I E R < < < findest du Hilfe

Werbung