Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:21

Reeperbahn aus Lego

Moin Moin,

heute habe ich mir mal eine kleine Reeperbahn gebastelt. Jetzt kann ich mir kleine Schnüre selber machen.
Nur der elektrische Antrieb fehlt noch.











2

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:45

Moin Moin,

meine Repperbahn wurde noch ein wenig ausgebaut.
Eine Rutschbahn auf der das Widerlager rutschen kann und ein Motor sind noch hinzu gekommen.
Nur die Stromversorgung fehlt noch. Wenn ich die habe wird ein Video produziert.
Die Bahn ist jetzt 2 m lang. Ich hoffe es können ca 1,5m lange Schnüre produziert werden.










3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:39

Hi!
Ein cooles teil und eine gute Idee :D Lego: Das vielseitigste Spielzeug der Welt :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Ähnliche Themen

Werbung