Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:46

Kibri und Faller Gebäudesätze für H0- Eisenbahn

Muss mich doch schweren Herzens von einigen Bausätzen trennen. Ich hab in meiner neuen Wohnung keinen Platz mehr. Im Schrank, sind jetzt die vielen Schuhe, meiner Freundin.

Hier eine geöffnete Packung des bausatzes 38996. Es wurden die Beleuchtung und das Güterschuppen herausgenommen. Der Lokschuppen ist noch OVP.

Hier ein Bausatz, geöffnet einer Lagerhalle. Ob er Vollständig ist ?? Auf jeden Fall ist er noch nicht begonnen.

OVP Stellwerk Kerzers.

OVP 5 Gebäudesätze...

eines "Sommer in den Bergen".

Ich würde gerne alle abgeben. Und das für 80 Euro mit Versand! Am Preis kann man bestimmt noch was machen, aber verramschen mag ich nicht.

Wenn du mehr Bilder sehen magst, dann kannst du auch auf "Ebay- Kleinanzeigen " gehen und "Faller H0" oder "Kibri" und im Ort "99099 Erfurt" suchen.

Danke für dein Interesse.

2

Mittwoch, 23. Mai 2018, 00:35

70 Euro ? Ich bezahl Auch den Versand!

Ich bin nicht verzweifelt! Aber ich mag es auch nicht .... wegwerfen.

Melde dich.