Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:37

Scania Kotflügelverbreiterungen

Servus

suche wie oben schon genannt die Scania Kotflügelverbreiterungen (3x) von Guido Kehder. Heinz hatt keine auf Lager und bei Guido kann ich keine direkt kaufen.
Hatt evetuell jemand noch welche über und würde mir diese verkaufen. Oder weiß wo ich diese in DE noch bekommen kann?

2

Samstag, 12. Mai 2018, 12:12

Keiner eine Idee wo ich die Teile noch bekommen kann?

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 18:16

Hallo Stefan,..schau doch mal bei Schaper Modelbouw, sehtr verlässlich kann ich Dir nur empfehlen,..mfg, Siggi :wink:

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2018, 18:21

PS: Habe gerade nachgesehen sind vorrätig,

5

Samstag, 12. Mai 2018, 19:16

Moin Siggi

danke für die Info aber das sind die Teile aus Frankreich von J.C.L hatte die einmal sind der letzte Müll passen überhaupt nicht. Die von Guido hab ich bis jetzt nur bei Heinz gefunden.

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2018, 19:59

:wink: Hallo Stefan, war nur ein Tip wo Du welche bekommen kannst, die vom MM- Shop haben doch auch nie gepasst, also denke ich so schlecht können sie nicht sein,..kannst ja einen Abguss machen,..vorallem wwenn Du keine bekommst,.. ich habe auch nur mehr ein paar, die gebe ich aber nicht her,.. :( :( , mfg, Siggi

7

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:33

richtig Siggi weil die vom MM-Shop auch die grünlichen waren und das sind die von J.C.L aus Frankreich. Aber Guido hatt auch welche gemacht und die sehen schon mal viel besser aus und scheinen auch zu passen wenn man so seine Berichte anschaut wo er diese verbaut hatt.
Trotzdem nochmals Danke für dein Tipp.

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2018, 21:24

Hallo Stefan, sind beim MM-Shop eingetroffen,.mfg, Siggi :wink: :wink:

9

Samstag, 19. Mai 2018, 17:29

Danke Siggi für die Info, nur hatt jetzt Heinz die anderen Teile die ich kaufen wollte wieder nicht :bang: :bang: . Das ist ein Mist und nur wegen den Verbreiterungen 8€ Versand ne das muss sich schon lohnen dafür. Auf andere Teile warte ich mehr als 4 Monate schon das er si wieder bekommt
Habe ich auch schon mal angefragt wann er diese wieder auf Lager hatt, leider meldet er sich nicht, warum auch immer ?(

10

Samstag, 19. Mai 2018, 17:55

Hallo Stefan,

schau jetzt mal beim Heinz rein. 30 Stück lagernd...
vielleicht hilft dir das ja jetzt ;)

mfg Markus