Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:01

Hoffe es gefällt. Irgendwie ist das Interesse wohl nicht so groß :nixweis: . Vielleicht kommt ja noch was :)


Klar gefällts, machst ja ordentliche Fortschritte. Die Arbeit im hinteren Rumpfbereich macht sich bei offener Klappe später bestimmt bezahlt, wirkt viel besser als die nackten Kitteile.
Im Cockpit sind mir neben der schon angesprochenen Farbe der Sticks auch noch jede Menge Formtrennähte auf selbigen aufgefallen. Wird man beim fertigen Heli zwar wohl nicht mehr sehen, aber auf den Baustufenbildern fällts halt auf. ;)


Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


  • »ec-145« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:41

Hallo Daniel,


Ich weiß das mit den Nähten :D. Man sieht es mit bloßem Auge nicht. Ich hatte es auch erst durch die Makroaufnahmen gesehen. Von dem Cockpit sieht man später wirklich nicht mehr viel ...was mich etwas deprimiert. War mir zwar vorher klar...aber trotzdem :motz: .

Ich werde versuchen im äußeren Bereich noch etwas rauszuholen .

LG Markus




33

Donnerstag, 17. Mai 2018, 00:13

Ich denke, vom Cockpit wird man schon etwas sehen. Der Maßstab ist immerhin 1/48. :ok:

Beim Laderaum schaut es da aber schon anders aus. Aber hier bleiben ja Heckluke und Seitentür offen. Da gibt es schöne Einblicke. Ich würde das Modell aber unter eine Plexiglashaube stellen. Denn wenn der Innenraum mit der Zeit ungeschützt im Regal einstauben sollte ... bekommt man kaum noch heraus. ;(

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

Werbung