Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 22:18

Revell 1:25 Lincoln Futura

...Ein Modell, welches UNBEDINGT in meine Sammlung musste. Ich tat mich jedoch sehr schwer, endlich mal einen zu kaufen :lol:

Die Verarbeitung war nicht so doll, viele Senken aber ansonsten passt alles ohne Ärger (Wenn man genau arbeitet)

In dem Sinne.. zur Hölle mit dem Barris-Umbau! :du: :hey:
























Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:19

Hi

Ich finde den Futura total cool. Deine Lackierung in Verbindung mit dem Chrom sieht super aus, schönes Modell das man nicht oft sieht... :ok:

Gruß Henrik

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 16:54

Hallo Henrik! Das ist der, den du mir vor einem Jahr oder so verkauft hast!

Die Lackierung setzt sich zusammen aus Tamiya TS?? Perl Grün und TS?? Titansilber, welches dünn darüber gesprüht wurde


4

Montag, 7. Mai 2018, 19:53

Ein todschicker Wagen - tolles Design.
Du hast das (fast) beste draus gemacht.
Den habe ich schon lange im Keller liegen, und es nervt mich immer, dran zu denken was ich da alles "begradigen" müsste, um saubere druchgehende Kanten und Sicken zu kriegen.
Vielleicht packe ich es mal.

Der alte 1928 Lincoln gefällt mir auch sehr gut! :love:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

5

Montag, 14. Mai 2018, 20:24

Hallo

Klasse.

Ich mag dieses futuristische Design des Fahrzeugs.
Total verspielt mit allererlei unnötigem Schnickschnack.

:ok:

Gruß Michael

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:14

Ach kuck!

Gut geworden, Dein Lincoln. :ok: :ok: :ok:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was alles zu optimieren ist an dem Bausatz. Wenn man sich den Änderungen annimmt, kommt ein schönes Conceptcar raus.
Interessant ist, dass Du fast den selben Farbton getroffen hast, den ich aus der Sprühdose lackierte ;)
Ach Gottchen...ich hab meinen schon 2013 gebaut 8|

7

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:47

Wow sehr außergewöhnliches Modell, schön gebaut :thumbsup:
Dieses Fahrzeug war mir bis dato nicht bekannt, aber jetzt weiß ich wenigstens worauf das erste Batmobil basiert :ok:
Schon erstaunlich was in den jeweiligen Epochen als futuristisch galt :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Revell 1:25 Lincoln Futura

Werbung