Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Intruder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Realname: Norbert

Wohnort: Bernkastel-Kues, Mosel

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 00:08

De Agostinis Sovereign of the Seas Komplettsatz

Hallo Modellbaukollegen, eines vorweg: ich muss meinen Komplettbausatz der SotS von De Ago veräußern, das hier ist nur ne Frage von mir an Euch, ob überhaupt Interesse besteht. Deshalb auch keine Bilder. Bevor ich mir die Mühe mache wollte ich Euch erstmal fragen. Was meint Ihr?
Schöne Grüße von der Mosel , Norbert

semper fidelis,vasco
Leb wohl, Lissy

2

Freitag, 11. Januar 2019, 23:55

Hallo, Intruder.
Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Bzw. hast du den Bausatz noch?
Lg. Bernd :wink:
Gebaut : F-14 Tomcat von Revell 1/32 100%; HMS Victory 1/87 100% (Eigenbau nach Orginalplänen); Wasa 1/75 65%; F 14 Tomcat von Hachette :rolleyes: , Diorama mit Panzer Leopard 2A6 (Tamiya 100%) und 10 t MAN T-Mil GL (Revell 100 %) beides 1/35; Tornado von Revell 1/32 Tigermeet 100 %; Eagle 1 (Mondbasis Alpha 1) 1/72 100 %; F15 von Tamiya im Bau 10%

Werbung