Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sid71« ist der Autor dieses Themas

Realname: Ronny Briesemeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2018, 20:16

OLD Gas Pump

Hi

Ich möchte garnicht viel Schreiben und euch mal 2 Bilder zeigen um eure Meinung erfahren

Mache die Dinge einfach, aber nicht einfacher.

dagmar bumper

Moderator

Realname: Matze

• Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2018, 10:52

Howdy Ronny :wink:,

wat soll man da sagen? Die eine schön blau, die andere schön rot :ok:

So long

Matze

• »sid71« ist der Autor dieses Themas

Realname: Ronny Briesemeister

• Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2018, 19:01

Hey Matze, ja hast du irgendwo recht :D dann möchte ich mal ein bischen über die beiden Zapfsäulen erzählen.
Die Säulen sind im Maßstab 1-24 / 1-25 gehalten.
Es sind Eigenbauten die ich für mein Werkstatt Diorama verwenden möchte natürlich im US Stil :ok:
Die Geschichte zu der entsehung der beiden Säulen ist eigentlich Traurig, da meine Frau vor ein paar Wochen einen bösen Fahrrad Unfall hatte und sich im Linken Bein alle Bänder durchgehauhen hat :wacko:
Wie dem auch sei, muss sie seitdem Trombose Spritzen Spritzen und nachdem ich dann ein paar entsorgt hatte, habe ich mir dann eine Spritze mal genauer angeschaut und auseinander Gebaut und somit konnte ich einige Teile ( Glaszylinder, Deckel und Sockel vom Glaszylinder und die innenliegende Scala ) für meine Zapfsäulen verwenden ^^

Naja nun sind es nur 2 Prototypen, die nächsten sollen dann auch mittels Airbrush Lackiert werden, aber ich werde bei den alten Design bleiben da ich ja noch soviele Spritzen hier habe :ok: und es ja soviele verschiedene Designs gibt werde ich wohl keine Probleme haben unterschiedliche Säulen zu erstellen :ok:

So das war dann die kleine Geschichte dahinter :)

Ich hoffe nun das ich hier damit keinen Gelangweilt habe :du:

Mfg Ronny
Mache die Dinge einfach, aber nicht einfacher.

dagmar bumper

Moderator

Realname: Matze

• Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2018, 20:09

Howdy Ronny :wink:,

jo, das macht die ganze Angelegenheit gleich viel interessanter. Langweilig sind solche Geschichten eigentlich nie. Dann sind wir wohl alle mal auf das entsprechende Diorama gespannt. Grüße an deine Frau und gute Genesung

So long

Matze

Werbung