Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2018, 20:01

Ford F150 SVT Raptor mit Brian James Trailer + Bobcat

Hallo Zusammen, :wink:

auch wenn der Ford ein deutsches Kennzeichen hat, bleibt es ja doch ein Ami...
Daher hab ich mal hier verfrachtet... :D

wie im Baubericht schon geschrieben, konnte ich den Ford F150 SVT Raptor nun mittels einer selber hergestellten Frontscheibe fertig stellen und heute bei schönstem Wetter ein paar Galerie-Fotos machen...
Viel Spaß beim Anschauen und kommentieren... :ok:







































Viele Grüße, Silvio :wink:

2

Montag, 30. April 2018, 13:52

Hallo Silvio,

wie von mir ja schon bereits mehrfach im BB zum Ausdruck gebracht, ein absolute Klasseleistung durch die Bank weg! :sabber:
Ob es um die Aufwertung des an sich ja sehr schlichten Raptor-Bausatz geht, den wirklich detailgetreuen Trailer oder die genial gelungene Alterung/ Verschmutzung, einfach Klasse. :respekt: :dafür:
(Da muss ich mich ehrlich gesagt etwas wundern, dass sich diese Bilder schon an die 70 Leute angesehen haben, ohne dass ein einziger Kommentar hinterlassen wurde. Sind die Leute hier so verwöhnt oder ist das die Smartphone-Generation, die auf dem kleinen Display den "Respekt-Smiley" nicht trifft? Sorry dafür, ist aber meine Meinung...)
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 464

Realname: Danny

Wohnort: Halle (Saale), ursprünglich Arnstadt in Thüringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2018, 17:47

Ich verneige mich! :ok:

Wirklich der Hammer, was Du aus dem SnapKit rausgeholt hast! Und gerade auf Deinen "Schönwetter-Fotos" wirkt das ganze Gespann wahnsinnig realistisch. :D
Schade, dass der Crafter es nicht in den Recall geschafft hat... :P Aber auch mit dem Bobcat weiß mir Dein Gespann jetzt zu gefallen, dank der Holzkiste, den Gurten und der Verschmutzung wirkt Dein Trailer angenehm voll und absolut stimmig. :ok:


(Da muss ich mich ehrlich gesagt etwas wundern, dass sich diese Bilder schon an die 70 Leute angesehen haben, ohne dass ein einziger Kommentar hinterlassen wurde. Sind die Leute hier so verwöhnt oder ist das die Smartphone-Generation, die auf dem kleinen Display den "Respekt-Smiley" nicht trifft? Sorry dafür, ist aber meine Meinung...)


Ja...VOLLE Zustimmung! :bang: Du sprichst mir aus der Seele!
Nachdem ich letztes Jahr um diese Zeit meine ersten Modelle seit Jahren in die Galerien eingefügt habe, habe ich mich schon über das wenige Feedback gewundert. Dann kam noch ein (zugegeben einfach gehaltenes) Diorama dazu und nachdem ich ein paar Tage später fast verzweifelt um Feedback gebettelt habe, kam Sage und Schreibe EINE kurze Rückmeldung... :thumbdown:

Gut, dachte ich, eine Flaute im Forum vielleicht...

Vergangenen Freitag, zur besten Nachmittagszeit habe ich mir wieder eine ordentliche Arbeit gemacht um Fotos zu machen, nachzubearbeiten, zu komprimieren, hochzuladen und einen ansprechenden Thread für mein aktuellstes Modell zu erstellen. Stand jetzt: ZWEI kurze Kommentare bei 146 Betrachtern...

Geht das so weiter, verwende ich die Zeit lieber wieder zum Bauen, als für Bildergalerien. :nixweis: Schade, dass dieses Forum so eingeschlafen ist! Langsam verliere ich die Lust.

Ich danke Euch Zweien! :ok:

4

Montag, 30. April 2018, 18:52

Hallo

Klasse :ok:

Sauber lackiert,Gut gebaut und realistisch verschmutzt.
Und deine Detailierungen sind wunderbar.
Alles sieht aus wie Echt.

Gruß Michael

5

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:34

Hallo Silvio

Absolut top. Top gebaut, top lackiert, top gealtert, top fotografiert
:respekt: :respekt: :respekt:
Liebe Grüsse Peter

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:15

sehr nice
:respekt: :dafür:
Klebrige Grüße Chris :cracy:

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:59

Ford F350

Ein absolutes Hammmerteil.........! Toll gebaut und sehr realistisch, habe selber 27 Jahre im Tiefbau gearbeited und die Verschmutzung ist Dir super gelungen. Das ganze Gespann sieht aus wie echt. Grüsse von Jan

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:24

Hallo,

auch wenn mir die neumodischen Amis nicht wirklich gefallen wollen, so gefällt mir dieser sehr gut. :ok:

Mit den Gebrauchsspuren und Verschmutzungen sieht alles sehr realistisch aus. :thumbsup:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


Beiträge: 858

Realname: Martin

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:22

Hallo Silvio - tolles Modell schön in Szene gesetzt :thumbsup:
LG Martin

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:36

Hallo Zusammen, :wink:

vielen Herzlichen Dank für euer Lob und die Anerkennung zum Modell! :D :prost:

Nun muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich selber auch nicht gerader Derjenige bin, der in allen Berichten etwas Schreibt!
Zugegebenermaßen ist das sch....! Denn davon lebt so ein Forum nunmal!

Allerdings fehlt es oftmals einfach an der Zeit, einen Kommentar abzugeben...
Sehr häufig schaue ich mir auch Berichte an, um eben mit auf dem aktuellsten Stand zu bleiben! Meist tue ich das auch übers Smartphone, wo mir das Schreiben eines Kommentars allerdings bei weitem keine große Freude bereitet...
Geht auf dem Computer einfach auch schneller und ist irgendwie übersichtlicher! :pc:
Allerdings gibt es neben dem Modellbau auch noch andere Dinge zu tun... Wird euch sicher ähnlich gehen! ^^

In diesem Sinne gelobe ich Besserung und gebe mir Mühe ab und zu mal einen Kommentar mehr zu verfassen! ;)

Viele Grüße und besten Dank nochmal für euer LOB!
Silvio :wink:

Werbung