Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2018, 08:07

Drone 720x

Moin Moin,

in den letzten Tagen bekomme ich sehr aggressiev Werbung für eine Drone 720x.
Hat sich schon jemand das Teil gekauft? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Ich denke das man damit die fertigen Modelle sehr schön in Szene setzen kann.

2

Dienstag, 17. April 2018, 14:57

sehr aggressiev Werbung


Das ist natürlich ein triftiger Grund sofort zuzuschlagen. Agressive Werbung spricht außerdem für die Qualität des Artikel und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
;)

Verstanden, was ich damit ausdrücken wollte?

Wie erhältst du diese Werbung? Sind das Werbebanner auf Internetseiten? Oder per eMail?
Grüße Vinc

3

Mittwoch, 18. April 2018, 10:56

Wie erhältst du diese Werbung? Sind das Werbebanner auf Internetseiten? Oder per eMail?

Vielleicht werden auch Flugblätter von einer aggressiven Drohne aus abgeworfen... :lol:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2018, 21:07

Moin Rainer,
diese Drone habe nicht, aber bei mir haben sich einige andere - ich nenne sie mal so - Einsteigerdronen angesammelt. Selbst in dieser Preislage fliegen die kleinen Dinger inzwischen sehr präzise. Auch mit meinem sehr günstigem Smartphone funktioniert das gut. Wobei ich die Steuerung mit Knüppeln doch bevorzuge, da bin ich halt altmodisch. Bei der Bildqualität musst du natürlich einige Abstriche machen. Ich denke aber, für den Preis ist das ein tolles Spielzeug.
Gruss, Michael

5

Sonntag, 22. April 2018, 09:49

Moin Moin,
........für den Preis ist das ein tolles Spielzeug...
Das habe ich mir auch gedacht und bestellt. Dauer ein wenig weil das Ding aus China kommt. Ich werde hier berichten.

6

Freitag, 4. Mai 2018, 16:36

Moin Moin,

Gerade
komm ich vom Zoll wieder. Erst einmal wollte der nette Zollbeamte von
mir 5€ Mehrwertsteuer haben.
Dann sagte er noch die Drohne darf mir
nicht aushändigt werden weil sie nicht den EU-Funkbestimmungen
entspricht.

Also lasst die Finger davon.

7

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:04

Moin,

ich habe mein Geld wieder bekommen.

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:30

Moin Rainer,
wenigstens hast du dein Geld wieder. Ich habe aber auch schon Händler in der Bucht gesehen, die diese Dinger aus Deutschland vertreiben (also nicht "Frankfurt, Deutschland" ;) ). Na ja, der Zollbeamte wird schon seine Gründe haben.

Ähnliche Themen

Werbung