Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2018, 09:08

3D Print Lancia Beta Montecarlo Turbo Gruppe 5 Hans Heyer in 1/12

Hier zeige ich euch ein komplett im 3D Druck entstandenes Fahrzeug.
Den Lancia Beta in Gr.5 Version gefahren von Hans Heyer.
Er wurde damit Deutscher Rennsport Meister 1981.

Das Design stammt aus einem Rennspiel von wurde in 3D Druckfähige Daten umgewandelt.
Gedruckt wurde das ganze auf einem Heimdrucker.

Während Model Factory Hiro noch immer an ihrer Version arbeitet steht meiner schon lange zuhause in der Vitrine.
War sehr interessant mal ein komplett Gedrucktes Modell zu bearbeiten.
Man muss sehr viel Spachteln und Schleifen.
Aber es entstand ein einzigartiges Modell.

gruss Christian

edit dagmar bumper: du hast / hattest dein / deine Bilder nur angehängt, statt sie direkt in den Text einzufügen. Bitte korrigiere das. > > > H I E R < < <findest du Hilfe


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

2

Mittwoch, 11. April 2018, 11:06

Hi Christian, ein klasse Modell eines der schönsten Tourenwagen der 80er Jahre, perfekt umgesetzt, den jetzt noch in 1:24 und ich würde mir den wieder zulegen,... :ok:
Gruß Frank

Werbung