Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. April 2018, 23:48

Old Mini Cooper

Hallo Liebe Leute,

heute möchte ich Euch meinen alten MINI COOPER vorstellen.
Der Bausatz von Fujimi hat sehr gut zusammengepasst. Beinahe zu gut, denn weil es im Radhaus vorne zu eng ist lassen sich die Vorderräder nicht einlenken. Scale 1-24.
Eigentlich soll das ja laut Schachtelaufdruck eine Art Racing Version werden, aber ich habe lieber doch eine Strassenversion daraus gemacht.
die Wahl der Farbe wollte gut durchdacht werden. Ich schwankte zwischen Racing Green, Silber oder gar Gelb. Am Ende ist es Revell Hellblau geworden. Ich finde das passt gut zum "Alter" des Wagens.
Der Flitzer hat Rechtslenkung und hat von mir noch zeitgenössische Sitzschalen und Hosenträgergurte spendiert bekommen. Leider habe ich das vorher nicht im Bild festgehalten. Und nun bekomme ich die Karosserie einfach nicht mehr von der Bodengruppe runter. Wohl wegen der sauberen Passung der Teile?
Ich hoffe die kleine Rennsemmel gefällt Euch trotzdem.
Hier einige Bilder. Viel Spass!




















Viele Grüße Lupo

Beiträge: 697

Realname: Olaf

Wohnort: Bietigheim/Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 09:08

Da mein ersten Auto ein Mini war mit unglaublichen an der Lenkung zerrenden 34 PowerPS... :D schreibe ich hier....

tolle Rennsemmel!!
Farbe passt, gewaschen gehört er mal wieder..

Nur die Rad/Reifen Kombi kommt mir persönlich zu groß vor.
Die müssten 10 Zoll haben... dann kommt er noch runter, und die sehen wie 14 Zoll aus..
Er ist deutlich komplett zu hoch.

Aber, ansonsten :ok: :ok:

Skorpi1211

3

Sonntag, 8. April 2018, 10:17

Simmt. Irgendwie etwas hochbeinig. Aber das tut keinen Abbruch, finde ich. Die Verschmutzungen sind klasse geworden, sehr realistisch :ok:

Aber was ist mit Wendy? Sie hat sich verändert...neue Frisur? :abhau:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

4

Sonntag, 8. April 2018, 12:05

Super gelungener kleiner Mini :thumbup:

Auch den Used look find ich klasse geworden!
Sehr schönes Modell :respekt: :thumbsup:

5

Mittwoch, 11. April 2018, 00:15

Wendy On Top


6

Mittwoch, 11. April 2018, 20:56

Hallo Lupo

Absolut stimmige Rennsemmel. Die Alterung gefällt mir sehr gut. Ebenso originell fotografiert, inkl. PlayMobileRennGirl :D

Liebe Grüsse

Peter

7

Donnerstag, 12. April 2018, 09:32

finde die kleine rennsemmel sher gelungen, vor allem die partina gefällt mir sehr gut.
hab auch noch einen rum liegen hoffe der wird annähernt gut wie dieser hier.
Klebrige Grüße Chris :cracy:

8

Donnerstag, 26. April 2018, 22:47

:ok:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Ähnliche Themen

Werbung