Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2018, 21:39

Peterbilt 359 California Hauler Special

So, geschafft! Endlich steht das ersehnte Projekt fertig im Regal zum Verstauben :lol:
Nein, mal ehrlich, ich finde den Truck echt gelungen und freue mich nach mehr als 20 Jahren wieder einen Peterbilt 4-Achser im Regal zu haben.
Leider war das Wetter draußen nicht so doll als ich die Bilder gemacht habe, um dann festzustellen, dass das Tageslicht trotz Wolkendecke mehr reflektierte als mir lieb war - ach seht selbst:





















An dieser Stelle möchte ich noch etwas sagen: ich konnte mich am Anfang des Baues leider nicht entscheiden ob ich einen daycab oder mit sleeper baue,
da habe ich einfach beides gemacht -



Der Sleeper ist nur aufgesetzt, so kann ich beim monatlichen Entstauben, wie mein Ausstellungsregal für die nächsten Wochen aussehen soll :D











Hoffe es geflällt euch, ich mach mich dann mal an den nächsten Bausatz

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2018, 07:12

Moin Alex,

Gratulation zur Fertigstellung deines Pete, das Farbdesign gefällt mir wirklich gut, das man den Sleeper abnehmen kann ist auch mal eine Idee, baue dir doch noch einen Kabinenschutz zum wechseln.
Zwei Sachen, die du noch hättest machen können, die Auspuffrohre, oben am Ende noch etwas verrußen und den Kühlergrill, in den Innenflächen matt schwarz absetzen.
Wie auch immer mir gefällt der „Brocken“ richtig gut, da hast du eine super Arbeit gemacht. :ok: :respekt: :dafür:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Donnerstag, 29. März 2018, 12:27

Ist dir gut gelungen. Ich würde die Schlafkabine drauf lassen. Da es sich um eine kleine handelt ist es auch was besonderes :thumbsup:
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2018, 10:14

HI

Sehr schön Dein Peterbilt ,Klasse Arbeit :ok:



Gruss Karsten

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. März 2018, 23:20

Peterbilt 359

Hallo Alex ! ein schönes Arbeitstier ......! Gefällt mir gut . Bin gespannt, was hinten drankommt . Grüße von Jan

Werbung