Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. März 2018, 21:19

VW Golf Pikes Peak

Für gute Bekannte habe ich den VW-Golf in der Pikes Peak Ausführung nachgebaut. Basis hierfür war der Revell Golf GTI in der Neuauflage. Hier mal die ersten Bilder.

Mehr gibts dann evtl. Sonntag davon. :grins:









Gruß Jürgen

2

Freitag, 23. März 2018, 21:31

Servus Jürgen

Sehr Geiles Projekt das Du da auf die Räder gestellt hast , meinen Respekt vor dieser Leistung

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2018, 22:43

Hi Jürgen

Absolut Spitze, das Original sehr gut getroffen.. :ok:
Wie hat das mit dem Scheiben geklappt? Tief gezogen oder doch geklebt?

Gruß Henrik

4

Samstag, 24. März 2018, 01:41

Hallo Jürgen,

Sehr schöner Golf. Da lernt man auch noch dazu, bis jetzt kannte ich nur den Audi und Escudo Pikes Peak.

:respekt:

Schön umgesetzt dein Projekt. Hoffe das noch ein paar Bilder mehr kommen :dafür:

Gruß
Basti
Im Bau: Honda NSX

5

Sonntag, 25. März 2018, 09:28

Hi Jürgen

Absolut Spitze, das Original sehr gut getroffen.. :ok:
Wie hat das mit dem Scheiben geklappt? Tief gezogen oder doch geklebt?

Gruß Henrik



Servus Henrik,

ich habe es hier mit tiefziehen versucht, hierzu habe ich mir eine Negativ-Form erstellt. Muß mal sehen, ob ich die noch habe, dann stelle ich ein Foto ein.

Konnte mir gestern das Original anschauen, da waren die Scheiben jetzt auch nur geklebt, das wäre dann auch eine realistische Alternative gewesen.

Gruß Jürgen

6

Dienstag, 27. März 2018, 15:09

Hallo Jürgen!
Respekt!
Ein interessantes Vorbild in ein tolles Modell umgesetzt! :ok:
Gruß Ralf

7

Freitag, 10. August 2018, 19:01

Seit kurzen ist der Golf auf der HP von VW-Motorsportzu sehen, gemeinsam mit dem Original



Evtl. bekomme ich noch mehr Fotos von den Fotografen.

Viele Grüße
Jürgen

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. August 2018, 19:29

Abend Jürgen

:wink:

Sieht gut aus , kommt aber klein rüber . Fast wie ein Matchbox. Machen aber sicher die Fotos. :rolleyes:

Gruß Fredl

Ähnliche Themen

Werbung