Sie sind nicht angemeldet.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2018, 18:36

Revell 1:25 Ford Expedition

Hallo Freunde ! Ich möchte Euch mein neuestes abgeschlossenes Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um den Ford Expidition von Revell als Snap Bausatz. Er wurde ursprünglich als Polizei SSV aufgelegt. Beiligend im Bausatz die Beschriftungen als selbstklebendend. Das gefiel mir nicht und habe den Ford als ziviles Fahrzeug gebaut. Die Räder stammen von einem anderen Bausatz. Viel Spass beim Anschauen. Lackierung mit Flitterspray in Gold auf schwarzer Karosserie. Darüber türkis Glasmalfarbe . Mit dem goldenen Flitterlack wirkt die Farbe grünlich. Über Kommentare wäre ich sehr erfreut. Grüße von Jan




















2

Dienstag, 20. März 2018, 16:23

Hallo Jan,

für mich als Vorbesitzer sind die Fotos natürlich besonders spannend. Schick isser geworden! Dass Du die Klebedecals nicht so toll fandest, kann ich verstehen. Ich hatte den Kit ursprünglich mal als Einstiegsprojekt für unsere Enkeltochter gedacht, aber der Modellbauvirus hat bei ihr noch nicht verfangen.

Viele Grüße,
Lars

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. März 2018, 19:45

Ford Expedition

Hallo Lars ! Danke für Dein Kompliment. Werde noch mal ein paar Bilder mit Sonnenschein posten, dann kommt der Flitter etwas mehr zur Geltung. Villeicht kommt das Interesse bei Deiner Enkeltochter noch irgendwann...... Grusse von Jan

Werbung