Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2018, 10:47

Revell T3 Westfalia mal etwas anders

Hallo Kollegen ! Grüße aus Oldenburg ! Heute möchte ich Euch meinen modifizierten T 3 Westfalia vorstellen. Es soll einen entmilitarisierten T 3 darstellen. Klar , eine Campingausstattung hat es bei der Bundeswehr nicht gegeben.,da habt Ihr recht. Zu der Idee bin ich vor einigen Jahren gekommen , als ich noch im hier ansässigen T3 -Club Mitglied war. Hier in Oldenburg fährt ein T3 Wetsfalia herum, dessen Besitzer den Bus komplett in Nato- Oliv gerollt hat. Sah ganz aussergewöhnlich aus. Ich hatte Alex dann gefragt, um was es sich damit auf sich hat und er erzählte mir, das er gerne in die Natur fahrt und Tierbeobachtungen macht und auch filmt . Mit seinem T3 hat er alles dabei, um schon spätabends zu bestimmten Plätzen zu fahren , um so früh am Morgen vor Ort zu sein. Und mit der Farbe würde sein Bus nicht auffallen. Ich fand die idee gut, habe aber dem Bus eine etwas andere Geschichte gegeben. Die Decals habe ich alle selbst gemacht. Ich dachte, das ist mal was anderes. Ich hoffe, Euch gefällt der Bus . Viel Spaß beim anschauen. Grüße von Jan


















Beiträge: 1 183

Realname: Wilfried Hoffmann

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2018, 11:50

Moin Jan,
gefällt mir ausgesprochen gut, deine etwas ungewöhnliche Farbgebung. :ok:
Auch die selbstgemachten Decals finde ich gelungen.
Wobei die linke Seite und die Heckansicht auf Grund der Decals schon noch Detailaufnahmen verdient hätten. ;)
Viele Grüße
Willie

Man ist niemals zu alt, um Neues zu lernen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Fertig:

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

In Bearbeitung:
Chevy G20 Van in 1:25 nach realem Vorbild

Fertige Projekte im Portfolio!

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2018, 12:26

T3

Hallo Wilfried ! Danke für Dein Kompliment ! Detailaufnahmen könnte ich noch nachliefern . Gruesse von Jan

4

Donnerstag, 26. April 2018, 23:43

Love and Peace mit military Camouflage? Interessanter Gegensatz!

Von mir ein: :ok:

Auch für die ganzen angebrachten Stickers. Eine, für mich, wohl durchdachte Geschichte, die dieses Modell transportiert.

Gefällt mir sehr!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bundeswehr, T3, VW

Werbung