Sie sind nicht angemeldet.

A&N Model Trucks: Aussie Kenworth K200

1

Donnerstag, 15. März 2018, 16:51

Aussie Kenworth K200

Bausatzvorstellung: Aussie Kenworth K200





Modell: Aussie Kenwoth K200
Hersteller: A&N Model Trucks
Modellnr.: ---
Masstab: 1/24
Teile: Viele
Spritzlinge: ---
Preis: 110 Euro
Herstellungsjahr: 2017
Verfügbarkeit: bei A&N noch zu bekommen
Besonderheiten: Bausatz besteht aus Resin- und Photoätzteilen

















Fazit: Was gut bzw weniger gut ist, wird sich beim Bau zeigen. Es wird auf jeden Fall noch ein Spenderbausatz von Italeri für Rahmen, Motor und Achsen benötigt.
Die Teile schauen gut gegossen aus, man wird aber um etwas Säuberungsarbeit nicht herum kommen.

Zum Baubericht:

Zur Bildergalerie:
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2018, 07:28

Moin Sebastian,

Schön das du den K200 Aussi, hier einmal vorgestellt hast, auch der Preis geht für diesen umfangreichen Umbausatz in Ordnung, nur schade das es da wohl keinen Linkslenker gibt.
Nur eine Frage stellt sich mir hier, da ich weiß das Resin nicht gerade leicht ist, wie schwere ist das ganze und wird es auf einem normalen Kunststoff Fahrgestell halten, ohne das die Vorderachse irgendwann mal zusammen bricht?


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Freitag, 16. März 2018, 09:46

schicker Kit ja und der Preis wie schon gesagt für die Teile & Quali geht in Ordnung. Hier ist schon mal einer gebaut wurden wenn es interessiert. klick mich

4

Freitag, 16. März 2018, 11:33

Moin Ihr zwei,
zum Thema Vorderachse....wie schwer genau er ist, weiß ich nicht.
Der Guss ist jedoch recht dünn und somit sollte das Gewichte auch nicht all zu hoch sein.
Ich gehe allerdings hin und ersetzte die Vorderachse durch eine aus Metall. Gibt's bei KFS in 1/24+1/25 zu kaufen.
Bis jetzt halten alle....auch schon die ein und andere Fahrt auf Ausstellungen gut überstanden.
Greetz
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung