Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 111

Mittwoch, 24. Februar 2021, 12:38

Ach so langer ist der noch gar nicht fertiggestellt, das beruhigt mich.
(Dachte, der wäre bereits seit Jahren schon fertiggestellt.)

Ich habe hier von den anfänglichen Kommunikationsproblemen gelesen, als das deutsche Lager angebunden wurde.
Bei welche E-Mail-Adresse müsste man sich denn bestenfalls melden?
  • kundendienst@eaglemoss.com
  • shopde@eaglemoss-service.com

1 112

Sonntag, 28. Februar 2021, 13:05

Schönen Sonntag wünsche ich euch, ich bin derzeit in der Endphase das ich zuschlage und wollte euch gerne Fragen, ob aktuell Promo-Codes im Umlauf sind, welche man nutzen kann?
Oder kennt jemand einen ich weiß nicht YouTuber oder eine Plattform welche mit Eaglemoss in Kooperation steht und entsprechende Promo-Codes zur Verfügung stellt?

1 113

Sonntag, 28. Februar 2021, 20:14

Für den Shop selber kannst Du beim Newsletter eine Rabatt von 10% erhalten. Der Code ist dann NEWS10. Aber für das Abo hab ich leider keinen.

1 114

Montag, 1. März 2021, 14:04

Schade, sonst hat niemand vielleicht noch einen zu Hand?
Aber dank Dir Baerchen für den Hinweis mit dem Shop Promocode.

Ich würde Euch gerne noch Fragen, an welcher Anlaufstelle habt Ihr Euer Abo abgeschlossen?
Bei der ersten bekommt man scheinbar ein T-Shirt und bei der zweiten kann man aussuchen, ob normales Abo oder Premium-Abo.
  • https://de-de.eaglemoss.com/hero-collector/zurueck-die-zukunftz/bau-den-delorean/attribute-selection
  • https://www.eaglemoss-bestellungen.de/delorean/bestellen.php

Oder ist es gänzlich sogar egal, da es aufs selbe hinausläuft, oder ist eine davon sogar mittlerweile veraltet und stammt nur noch aus vergangenen Zeiten?

1 115

Dienstag, 2. März 2021, 08:32

Mit dem Code DELHANNOVER bekommt man 50% auf die ersten beiden Lieferungen (also 6 oder 8 Ausgaben).
Weiss aber nicht, ob der noch gilt.

1 116

Dienstag, 2. März 2021, 10:06

Dank Dir, den Code werde ich mal testen.

1 117

Samstag, 15. Mai 2021, 11:29

Ich konnte relativ günstig ein komplett Paket bis Nummer 159 inclusive Vitrine abgreifen :) (Das passte gerade eben in einen MX5)
Gibt es, abgesehen von Mods, wichtige Tips für die Montage die so nicht aus der Anleitung hervorgehen?
Grüße

1 118

Sonntag, 21. August 2022, 22:19

Hinterräder (Nr. 13 & 15) identisch?

Hi zusammen,
ich hab eine ganz doofe Frage: Sind die Hinterräder (Teile 13 & 15) identisch?
Ich habe die verschiedenen Radaufhängungen aus den Heften davor, suche aber noch die #15 - und frage mich, ob ich im Zweifel auch die #13 nehmen könnte. Die Reifen sind ja doppelseitig bedruckt, der Rest (Montage der Felge etc.) sollte passen... oder etwa nicht?
Vielen Dank im voraus, mfG
DeLorean

1 119

Montag, 3. Juli 2023, 19:50

Hallo ,
ich bin auf der Suche nach Mod herstellern für den Delorean.
Mike Lane,ModellMods sind mir bekannt,welche gibt es noch.
Ich suche den Mod für die Kühlrippen hinten am Heck
Danke

1 120

Montag, 3. Juli 2023, 20:04

https://www.fanhome.com/de/?gad=1&gclid=EAIaIQobChMIp4eE8o7z_wIVoD0GAB0IQgHOEAAYASAAEgKpHfD_BwE

1 121

Freitag, 7. Juli 2023, 16:33

?????? Was hat die Seite von Fanhome mit Mods zu tun ???? NICHTS !!!!!
Das ganze Auto so wie es von Eaglemoss und Fanhome angeboten wird,ist ein einziger Schrotthaufen.
Man kann nur die Karoserie und ein paar Innenteile gebrauchen,der Rest wird duch Mods wie von Mike lane und Modellmodz ersetzt.
ERST DANN wird es ein richtig schönes Modell.Und GENAU das suche ich.
Flux Bigboard und Sid habe ich von Adrian (sind DEUTLICH BESSER als die von Modellmodz.
Ich suche aber noch Mods die es bei Adrian und Modellmodz nicht gibt,wie z.B. Den Kühlrippen Mod,wo finde ich den ???

1 122

Montag, 10. Juli 2023, 07:34

Ich nehme an, der Post zu Fanhome bezog sich auf das Thema allgemein und nicht auf Deine Anfrage. Damit wollte Berti wohl ausdrücken, dass es nach der Pleite von Eagle Moss dort nun weitergeht, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat...

Zu dem Modell und den Mods gibt es sehr aktive Facebook-Gruppen, wo man massig Informationen und Erfahrungsberichte dazu finden kann. Wenn ich das Modell bauen würde, wäre das meine erste Anlaufstellle.
Ich baue es allerdings nicht, da auch ich das Modell für nicht sonderlich gelungen halte bzw. das Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe ist und mir 1:8 zu klein wäre, nachdem ich das 1:6-Modell von Hot Toys bereits besitze, das mich damals nur 1/3 dessen gekostet hat, was mich das EM bzw. FH-Modell kosten würde.
Daher kann ich selbst auch keine weiteren Informationen zu den Abzocker-Mods liefern, an denen sich Mike Lane & Co. eine goldene Nase verdienen, weil jeder meint, ein Filzteppich für 50 Euro müsste da schon noch rein...

Aber wie gesagt: Bei Facebook nach "Bau den DeLorean" suchen. Das hilft sicherlich weiter...

1 123

Freitag, 4. August 2023, 20:02

Mod Abzocke

Sorry aber deine Meinung zum Thema Mods finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.
Wenn es diese Modhersteller nicht gäbe wäre der Delorean von Fanhome nicht den Treck unter den Fingernägeln wert.
ERST durch diese Mods wird das Fahrzeug richtig gut.
Wieviel man für die Mods ausgeben möchte muss jeder selbst wissen.
Übrigens kosten die Teppiche 30€,keine 50€
Die Entwicklung vom Flux und Sid haben ganz bestimmt einiges an Zeit und Geld gekostet,da find ich 70€ pro Teil nicht als Wucher.
Also mach nichts nieder was Du nicht kennst.

Und ich finde das der Delorean von Fanhome im vergleich zum Hot Toys um einiges besser ist.

1 124

Freitag, 4. August 2023, 20:18

Tja, wäre das EM/Fanhome-Modell einfach besser, bräuchte man eben gar keine Mods. Dass die bei einem Modell für über 1500 Euro aber zwingend notwendig sind, wenn man ein halbwegs ordentliches Ergebnis haben möchte, ist schlichtweg ein Armutszeugnis. Sowas sollte halt für das viele Geld von vornherein dabei sein.

Und klar kenne ich die Mods. Daher ja mein Urteil.

Das HotToys-Modell mag zwar ein paar weniger Details haben (insbesondere Kram wie den Motor, den man am Ende eh nicht mehr sieht), aber für 600 Euro hat man da zumindest optisch ein deutlich schöneres Modell bekommen, ohne überdimensionierte Schrauben überall (Fluxbänder, Fluxkompensator) und gerade im direkten Vergleich sind 20 cm mehr halt extrem beeindruckend. Vor allem, wenn man die Modelle nebeneinander sieht. Dagegen würde ich das kleine EM-Modell echt nicht haben wollen. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei HT damals einfach deutlich besser. Insbesondere auch, wenn man bedenkt, dass HT die Endmontage nicht auf den Kunden abgewälzt hat ;)

1 125

Samstag, 5. August 2023, 20:12

Ich glaube Du lebst in einer anderen Welt.
Selbstverständlich habe ich bevor ich mich für den Fanhome Delorean (bei mir war es noch Eaglemoss) entschieden habe ,auch den von Hot Toys sehr genau unter die Lupe genommen.
Nicht auf die Größe kommt es an !

In meiner Welt gab ed den Delorean von Hot Toys NIEMALS für 600€,der Delorean von Fanhome kostet auch keine 1500€ (nur mal so nebenbei)
Der Hot Toys lag damals so bei 1000 - 1200€,mit den Preisen hast du es wohl nicht so.
Deine Preisangaben von Mike Lans Teppich war auch nicht korekt der koste 30€ und keine 50€
Übrigens gibt es von den gleichen herstellern auch Mods für den von Hot Toys !!! Warum wohl ???? weil der so perfeckt ist ????

Schon sehr komisch das Du hier ,in einem Modellbauforum,davon schreibst das dass zusammenbauen eines Modells vom Kunden gemacht werden muss ???
DAS NENNT MAN MODELLBAU ! Greade das selbst zusammenbauen und den eigenen bedürfnissen anpassen (bei bedarf,muss ja keiner) finde ich und die meisten hier SUPER.
Bei meinem Delorean sieht man KEINE überdimensionierte Schrauben ?
Der Flux und Sid sowie die Zeitleiste sind beim Hot Toys noch schlechter als beim Eaglemoss,und die sind schon seh schlecht.
und das sind Tatsachen und keine Geschmackssache.
"Und klar kenne ich die Mods. Daher ja mein Urteil."
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Hot Toys besseren Flux und Sid hat als die Mods ????

1 126

Samstag, 5. August 2023, 21:56

Ich lebe in der Realität. Dort habe ich für meinen Hot Toys DeLorean exakt 599 Euro bezahlt. Bei Vorbestellung 1,5 Jahre vor Release. Wenn man dann erst 5 Jahre später schaut, gibt es den natürlich nur noch zu Sammlerpreisen. Das ist auch ein Unterschied zwischen den beiden Modellen. Der Hot Toys wird immer teurer, während man für den EM nur noch einen Bruchteil dessen bekommt, was man ursprünglich im Abo dafür bezahlen musste.

Und natürlich sieht der Flux bei HT 1000x besser aus. Deine "Argumentation" bringt einem wirklich zum schmunzeln. Was kommt als nächstes? Ob Wasser nass ist?
Bei EM sind viel zu große Schrauben in den Fluxbändern. Im Fluxkompensator sind sogar 2 äußerst fette davon, die da nicht hingehören. Deshalb tauscht den ja jeder aus...

Bist Du Dir sicher, dass Du weißt, worauf Du Dich da eingelassen hast? Man kommt nicht drumherum, zu vermuten, dass Du Dich nicht so recht damit beschäftigt hast, wenn Du sogar abstreitest, dass die 130 Ausgaben am Ende ca. 1500 Euro kosten. Das weiß doch eigentlich jeder...

Und ja, wir sind in einem Modellbauforum. Wenn man aber Preis-Leistung zweier Modelle vergleichen will, ist es für einen mehr als doppelt so teuren Bausatz halt kein gutes Argument, dass das andere Modell schon zusammengebaut ist. Denn auch sowas kostet Zeit und Geld. Und darum ging es bei dem Argument.

Du solltest übrigens dringend an Deiner Toleranz gegenüber anderen Meinungen arbeiten. Besonders, wenn man Dir nur Fakten aufzählt. Die dann tumb abzustreiten, hilft da nicht sonderlich weiter, wenn sowieso jeder weiss, dass es stimmt ;)

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber auch das ändert am Ende nichts an schlichten Fakten.

1 127

Sonntag, 6. August 2023, 11:45

Laut der aktuellen Fanhome-Webseite besteht das Standard-ABO aus 158 Ausgaben, ab der 5.Ausgabe sind 12,99€ pro Ausgabe fällig -> macht 2.000,46€ + 20,50€ für die ersten 4 Ausgaben.
Dazu kommt noch der Versand von 1€ pro Ausgabe ab Ausgabe 2 -> macht 157€ total
Am Ende des Tages oder besser Abos haben dann 2.178€ den Besitzer gewechselt.
Beim Premium-Abo kommen nochmal 155€ gesamt dazu.
Selbst wenn bereits das Abo bei eaglemoss gestartet wurde kommt man am Ende teuerer mit den restlichen Fanhome-Ausgaben als ursprünglich bei eaglemoss-abo geplant.
Und selbst wenn nur bis Ausgabe 130 gebaut wird - die restlichen Ausgaben sind Zusatzteile wie die Schienen - kommen 1.786€ zusammen.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

1 128

Sonntag, 6. August 2023, 18:41

Beiträge: 88
Du schreibst Dir die Welt auch schön.
Ich habe meinen Delorean be Eaglemoss kommplett gekauft.2178 habe ich anz bestimmt NICHT bezahlt.
So langsam Frage ich mich WER hier nicht richtig informiert ist.

Und NEIN,der Flux wird ganz bestimmt NICHT wegen der Schrauben ausgetauscht sondern weil es einfach nur ein Licht ist und dieser im vergleich zum Mod eine absolute katastrophe ist.(genauso wie der von Hot Toys)

Und NEIN,meine Fluxbänder haben KEINE Schrauben die sind wie beim Original vernietet.(Natürlich gibt es auch dafür einen Mod.Mit Meinung hat das was Du hier schreibst nichts zu tun,Du verbreitest einfach unwarheiten.
Deine Preisangaben sind einfach NICHT Richtig.
DU hast eindeutig bemängelt das man den Delorean noch zusammenbauen muss,lies doch einfach das was Du geschrieben hast bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.
Ende der diskussion,da kann ich ja gleich mit meinem Hund diskutieren der versteht es wenigstens.

1 129

Montag, 7. August 2023, 07:29

Laut der aktuellen Fanhome-Webseite besteht das Standard-ABO aus 158 Ausgaben, ab der 5.Ausgabe sind 12,99€ pro Ausgabe fällig -> macht 2.000,46€ + 20,50€ für die ersten 4 Ausgaben.
Dazu kommt noch der Versand von 1€ pro Ausgabe ab Ausgabe 2 -> macht 157€ total
Am Ende des Tages oder besser Abos haben dann 2.178€ den Besitzer gewechselt.
Beim Premium-Abo kommen nochmal 155€ gesamt dazu

Bei EM waren es 11,99 pro Ausgabe. Und ursprünglich waren es nur die 130 Ausgaben. Nach denen könnte man auch heute noch das Abo kündigen, wenn man keine Schienen und den anderen Kram braucht. Damit landete man ursprünglich bei 1558,70 - bzw. etwas weniger, da die ersten Ausgaben etwas billiger waren. Also ca. bei 1.500 Euro, so wie ich es geschrieben habe. Porto konnte man sich damals auch sparen, wenn man über den Zeitschriftenhändler bestellt hat. Genauso wie die Haube...
Nichtsdestotrotz zeigt Deine aktuelle Rechnung schön, dass die Realität(!) inzwischen sogar noch krasser ist...



Ich habe meinen Delorean be Eaglemoss kommplett gekauft.2178 habe ich anz bestimmt NICHT bezahlt.

Weniger als die von mir proklamierten 1500 Euro waren es allerdings auch nicht, ne ;)



So langsam Frage ich mich WER hier nicht richtig informiert ist.

Bisher wurden Dir nur Fakten aufgezählt.



Und NEIN,der Flux wird ganz bestimmt NICHT wegen der Schrauben ausgetauscht sondern weil es einfach nur ein Licht ist und dieser im vergleich zum Mod eine absolute katastrophe ist.(genauso wie der von Hot Toys)

Der wird ausgetauscht, weil er potthässlich ist. Das Licht, die Schrauben, die viel zu längliche Form. Der HT-Flux sieht korrekt aus und auch das Licht ist OK. Besser ginge es wahrscheinlich immer, aber austauschen muss man da exakt gar nichts.

Hier übrigens mal ein Bild von meinem:



Und hier das Teil von EM mit den beiden Schrauben, dem dürftigen Innenleben und der zu länglichen Form:




Ich hatte geschrieben, dass da "Welten" dazwischen liegen. Das wolltest Du bestreiten. Ernsthaft?! :lol:




Und NEIN,meine Fluxbänder haben KEINE Schrauben die sind wie beim Original vernietet.


*hüstel*





Natürlich gibt es auch dafür einen Mod.

Und genau darum ging es. Dass man bei EM zig Mods benötigt, wenn das Endergebnis gut aussehen soll. Und damit kommen zu den 1.500-2.000 Euro noch einmal mehrere hundert Euro dazu.
Willst Du diesem simplen Fakt jetzt auch noch widersprechen, sowie allen anderen simplen Fakten bisher auch?
In einem Fachforum, wo jeder das Modell seit Jahren(!) kennt?
Seriously?



DU hast eindeutig bemängelt das man den Delorean noch zusammenbauen muss,lies doch einfach das was Du geschrieben hast bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.

OK, dann lesen wir das doch einfach nochmal:

Das HotToys-Modell mag zwar ein paar weniger Details haben (insbesondere Kram wie den Motor, den man am Ende eh nicht mehr sieht), aber für 600 Euro hat man da zumindest optisch ein deutlich schöneres Modell bekommen [...] Das Preis-Leistungsverhältnis war bei HT damals einfach deutlich besser. Insbesondere auch, wenn man bedenkt, dass HT die Endmontage nicht auf den Kunden abgewälzt hat ;)

Wie bereits in meinem vorigen Post erwähnt, ging es hierbei schlicht um das Preis-Leistungsverhältnis. Für Dich nochmal fett markiert. Und klar ist der Zusammenbau eine Leistung. Wenn man den bei HT auch abziehen würde, wäre es vermutlich sogar nochmal um einiges günstiger.
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei EM/Fanhome schon immer eine Katastrophe.
Klar, als Modellbauer freut man sich, dass man etwas zum Basteln hat (und das macht es für viele dann trotzdem interessant, was völlig OK ist)... aber davon abgesehen ist man bei HT am Ende als Fan des Wagens (der bin ich übrigens) deutlich besser bedient. Und selbst, wenn man auch bei dem hier und dort was verbessern möchte (keins der Modelle ist perfekt), hatte man bei Release-Kauf noch 900-1500 Euro übrig, um das zu erledigen, bevor man beim Preis des 20 cm kleineren (oh, doch... Größe ist wichtig 8)) EM-Modells. Auch das ist hauptsächlich ein simpler Fakt und nur ein bissel Meinung.



Ende der diskussion,da kann ich ja gleich mit meinem Hund diskutieren der versteht es wenigstens.

Und der widerspricht Dir auch nicht, wenn Du Unsinn faselst. In Diskussionen mit Dir bestimmt ein nicht zu unterschätzender Vorteil für Dich :abhau:


Nix für ungut. Ich diskutiere recht gern mit Dir. Ist selten, dass man einfach komplett recht hat und nicht nur zum Teil, wie sonst manchmal ;)

1 130

Mittwoch, 9. August 2023, 17:36

Bist Du so Doof oder tust Du nur so ?????
Drehst Du die Dinge immer so das sie für Dich passen ?
Ich habe geschrieben "MEINE Fluxbänder haben keine großen Schrauben (ebenso habe ich erwähnt das dies durch einen Mod möglich ist)
Rechnen kannste auch nicht.
ICH HABE für 6 Ausgaben (alle 6 Wochen) knapp 50€ bezahlt,das macht bei mir knapp 1100€

Auf alles weitere gehe ich nicht mehr ein,das wird mir mit Dir einfach zu blöd.
Und welchen Teil von "keine weiteren Diskusionen mehr" hast Du nicht verstanden ?

1 131

Mittwoch, 9. August 2023, 21:41

Jo, und wer sich alle Ausgaben gebraucht bei eBay holt, zahlt für alles zusammen ggf. noch weniger. Wertsteigerung gibt es halt nicht.

Wen interessiert, was Du irgendwo bezahlt hast? Es ging um das Modell an sich und nicht um Deine persönlichen Käufe.
Ist schon ein bissel witzig, dass Du hier regelmäßig palaberst, man könne nicht lesen, obwohl Du selbst offensichtlich schon an einfachsten Sachverhalten scheiterst.
Dazu eine Diskussionskultur wie ein bockiges Kindergartenkind, wobei ich den Kindergartenkindern da wahrscheinlich Unrecht tue.

Was soll ich sagen? Ich bin höchst amüsiert :D

Keine einzige Deiner Aussagen widerspricht dem, was ich geschrieben habe. Vielleicht sind die vielen Buchstaben zu hoch für Dich? Zumal ich sie nicht mal in alphabetischer Reihenfolge platziert habe. Das kann einfach gestrickte Leute sicherlich intellektuell überfordern. Das vergesse ich leider immer mal 8)

Vielleicht liest Du es nochmal, wenn Du wieder nüchtern bist...
Oder auch nicht. Mir persönlich wäre es egal :thumbup:

1 132

Mittwoch, 9. August 2023, 23:18

Sorry das ich mich hier als "Mitlesender“ einfach mal so einmische. Aber langsam wird es unschön und es entspricht nicht dem Bild vom Wittringer Modellbau Forum und was ich von Dir – lieber Andreas – bislang hatte.
Ich schlage vor, die „Diskussion“ an diesem Punkt zu beenden, denn sie wird in keine zielführende Richtung verlaufen .... Ob nun der De Lorean von Hot Toys oder der von Fanhome + Mods der bessere ist, scheint hier in dem Gespräch auch keinen mehr zu interessieren. Mich persönlich übrigens auch nicht. Denn ich halte es wie ein Modellbauer: Mit möglichst viel Aufwand möglichst wenig im Ergebnis erhalten. Oder kurz gesagt: Das zu tun (oder zusammenzubauen) wonach einem gerade der Sinn steht. Und das auch mal nicht mit Blick auf Dollar und Cent.


Ich persönlich würde mich dann freuen, wenn es hier sachlich weiter geht. Denn so habe ich Dich – lieber Andreas – auch auf dem US Car Treffen in Hannover kürzlich kennengelernt.


Vielen Dank!

1 133

Mittwoch, 9. August 2023, 23:36

Och naja, das darf man auch alles nicht zu ernst nehmen...
Ich persönlich tue das zumindest nicht mal im Ansatz. Wie gesagt, Kindergartenniveau, wenn andere Meinungen direkt "zum kotzen“ sind und man direkt ausfällig wird, wenn man keine Ahnung von nichts hat.

Ich persönlich stehe da drüber und bin wie gesagt hauptsächlich zutiefst amüsiert, was es immer wieder für Gestalten im Internet gibt.
Neu ist das allerdings nicht. Daher muss man damit leben können. Ich kann das. Und ich denke mal, die meisten anderen können das auch 8)

1 134

Mittwoch, 9. August 2023, 23:47

Sehr schön. Dann möchte ich dieses Thema erst einmal als erledigt betrachten. Ich denke es bringt auch keinem etwas "Recht zu haben". Also lasst uns sammeln und bauen und Spaß haben. Bei jedem, was er oder sie am besten findet ;-)

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 10. August 2023, 09:07

Hallo,

ich habe mir grad eben den Verlauf der letzten Beträge durchgelesen. Die unsachliche Art welche hier Einzug gehalten hat, wird nicht geduldet!

Damit ist jetzt Schluss!

Ich werde diesen Thread weiter beobachten und falls hier jemand der Ansicht sein sollte so weiter machen zu müssen räume ich auf!

@Juhu68: Sieh das als direkte Verwarnung an!

Gruß Stefan

1 136

Donnerstag, 10. August 2023, 09:14

Vielen Dank Stefan.

Mit besten Grüßen

Hans-Jörg

1 137

Samstag, 12. August 2023, 19:01

Hallo,

ich habe mir grad eben den Verlauf der letzten Beträge durchgelesen. Die unsachliche Art welche hier Einzug gehalten hat, wird nicht geduldet!

Damit ist jetzt Schluss!

Ich werde diesen Thread weiter beobachten und falls hier jemand der Ansicht sein sollte so weiter machen zu müssen räume ich auf!

@Juhu68: Sieh das als direkte Verwarnung an!

Gruß Stefan


Ob Du mich sperrst oder in China ein Sack Reis umfällt geht mir ehrlichgesagt am Arsch vorbei.
Ich sage immernoch meine Meinung egal wo und wann.Und ich lasse mich auch nicht für Doof verkaufen.

1 138

Samstag, 12. August 2023, 19:02

Jo, und wer sich alle Ausgaben gebraucht bei eBay holt, zahlt für alles zusammen ggf. noch weniger. Wertsteigerung gibt es halt nicht.

Wen interessiert, was Du irgendwo bezahlt hast? Es ging um das Modell an sich und nicht um Deine persönlichen Käufe.
Ist schon ein bissel witzig, dass Du hier regelmäßig palaberst, man könne nicht lesen, obwohl Du selbst offensichtlich schon an einfachsten Sachverhalten scheiterst.
Dazu eine Diskussionskultur wie ein bockiges Kindergartenkind, wobei ich den Kindergartenkindern da wahrscheinlich Unrecht tue.

Was soll ich sagen? Ich bin höchst amüsiert :D

Keine einzige Deiner Aussagen widerspricht dem, was ich geschrieben habe. Vielleicht sind die vielen Buchstaben zu hoch für Dich? Zumal ich sie nicht mal in alphabetischer Reihenfolge platziert habe. Das kann einfach gestrickte Leute sicherlich intellektuell überfordern. Das vergesse ich leider immer mal 8)

Vielleicht liest Du es nochmal, wenn Du wieder nüchtern bist...
Oder auch nicht. Mir persönlich wäre es egal :thumbup:

Du bist einfach ein Spinner,sonst nix

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1 139

Samstag, 12. August 2023, 20:14

Hallo zusammen,

wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich den Herrn entfernt!

Die Beiträge habe ich nicht entfernt, damit man die Gründe welche zu diesem Schritt geführt haben auch weiterhin nachvollziehen kann.

Sowas brauchen wir hier nicht.

Gruß Stefan

1 140

Sonntag, 29. Oktober 2023, 12:13

Moin zusammen,

ich habe mir den Delorean als gebraucht auf Ebay gekauft mit angeblich ein paar elektrisch fehlenden Funktionen.
Was ich bekommen habe ist ein Desaster , hinter dem Beifahrer Rücksitz wurde der Platinenbereich aufgefräst und wirklich 80 % aller Stecker wurden mit Sekundenkleber verklebt.

Da diese Stecker durch den Sekundenkleber nicht mehr richtig leiten können habe ich die schwarzen Stecker auf der Platine mit Gewalt lösen müssen.

Um jetzt erst einmal zu checken ob die Platine überhaupt noch funktioniert benötige ich 10 von den schwarzen 2 poligen Steckern , aber ich kenne die DIN Norm Nummer nicht.
Weiß die jemand zufällig.

Das Modell hat wirklich einer mit zwei linken Händen zusammengebaut der mit dem Bau völlig überfordert war und dadurch vieles durch Sekundenkleber ruiniert hat, wie zum Beispiel die blauen Leuchtröhrchen die wurden mit Sekundenkleber in den Haltern fixiert aber durch den Sekundenkleber geht die Leuchtfunktion nur nur bis zum ersten Klebepunkt danach ist das Klarsichtröhrchen dunkel.

Hat jemand ein upgrade mit anderen Leuchtmittel wiez.B. LED Mikro Strip oder ähnliches gemacht? Oder wo kann man die Kunststoff Klarsicht Röhrchen nachkaufen?

Hat jemand noch Einzelteile über oder Teile doppelt?


Grüße aus dem Norden

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung