Sie sind nicht angemeldet.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2018, 13:24

AMT Kenworth Aerodyne mit Tank Trailer "Climax Moonshine....."

Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner Version eines DT-Spruches :D Amt Bausätze, div. Änderungen: High Pipes, Räder/ Felgen, Fenders, Beleuchtungskörper, usw.usw..einfach Bilder anschauen,mfg, Siggi :wink:


















Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2018, 13:51

Hallo Siegfried,

wahnsinns Teil hast du gebaut! :respekt: :dafür:

Super gebaut, super lackiert! Die Farbkombi ist der Hammer! :sabber:

Auch das "Custom"-Design gefällt mir! Nicht zu dezent aber auch nicht zu krass! Ein schöner ausgewogener Showtruck, in meinen Augen!

Die Felgen und Räder sind von Europäischen Italeri-Trukcs oder? Sieht definitiv super aus! Werde ich mir merken und auch so machen bei Gelegenheit!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2018, 21:34

Hallo Paul, danke Dir,..ja die Reifen/Felgen sind von div. Italeri Modellen. Die Breitreifen vorne sind vom neuen Actros, an dem ich ja gescheitert bin ;( ;(, so konnte ich wenigstens den Gummi noch verwenden :D :D mfg, Siggi :wink:

4

Samstag, 24. Februar 2018, 23:19

:wink: Hallo Siggi ,

Ich kann mich nur anschließen ...
:respekt: what a geiles Gerät :ok:

Genau richtig... nicht zu viel und nicht zu wenig :rolleyes:


Besonders gut gefällt mir die Bereifung am Auflieger, was sind das denn für Naben die du hier verwendet hast??


Sehr interessant finde ich deine Tanks... abgesehen davon, dass sie sensationell gut aussehen, würde mich schon interessieren was das für rote Deckel vorne und hinten sind??
Ist das eine Eigenkreation, oder Bausatzteile??


Das rot find ich super :ok:

Schönen Abend noch, Markus

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:12

Moin Siggi,

Da hast du dir ein ganz tolles Gespann gebaut, die Farbwahl finde ich ganz große Klasse und passt absolut super dazu. :ok: :ok: :ok: :respekt: :dafür:
Der Schriftzug am Tanktrailer, erinnert mich irgendwie an schwarz gebrannten Whiskey :lol: ob der aber dann Amerika größer macht??? :abhau:

Aber eine Frage habe ich da, wie, bzw. aus was, hast du diese Tankabdeckungen gemacht, die man vorne und hinten an den Tanks, der Zugmaschine, sehen kann?


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:59

Danke,...

Markus...die Naben sind von den neueren Italeri Bausätzen, liegen als Option dem Bausatz bei, die "roten Deckel" stellen die "Lederhaube" dar welche bei vielen US-Showtrucks verwendet werden, sind keine Bausatzteile, Lederimitat für Innenraum, wie im MM-Shop angeboten :ok:

Bernd, danke Dir, ja richtig, ist aus der D-Max Serie "Moonshiners- die Schwarzbrenner,...aber Tim Smith´s "Climax" ist ja mittlerweile legal zu erhalten. Tankabdeckung siehe obigen Beitrag,.. :wink: Siggi

7

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:39

Hi Siggi,
sehr schick isser geworden.
Auch das er nicht zuuuu sehr custom ist, finde ich sehr gut.
Ein schönes stimmiges Gesamtbild :thumbup:
Greetz
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:46

Hallo Siggi

Auch wieder ein Klasse Modell von dir ,die Farbkombi gefällt mir sehr gut

:respekt:

Gruß Karsten

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:41

Hallo Sebastian,.."nicht zuuuuu sehr custom???" Kennst mich doch,..viel mehr wäre eh nicht mehr gegangen :D :D :D, geht nichts über viel Chrom :thumbup: :thumbup: , war eh am überlegen den Auflieger mit Chromfolie zu ummanteln,..habe ich aber gelassen, war so auch stimmiger für mich

Hallo Karsten, schön von Dir zu hören, bist Du schon in den Modellbauruhestand übergegangen??? Danke für Deinen Kommentar :ok: :ok: MfG, Siggi :wink:

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:25

Hallo Sigi

Nein im Ruhestand bin ich noch nicht
hab verschiedene Projekte in arbeit werden bald in der Galleri zusehen sein

Gruß Karsten

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:44

Hallo Karsten, das freut mich doch zu hören :ok: , na dann lasse ich mich mal von Dir überraschen :grins: mfg Siggi :wink:

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Februar 2018, 09:44

Hallo Siggi!

Ein affenstarkes Gefährt hast du da auf die Beine gestellt!!

Ich muss schon genau hinsehen um all deine Verbesserungen zu sehen. Nicht das ich welche übersehe.
Sehr schön!! :ok:
Servus

Klaus

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Februar 2018, 17:36

Hallo Klaus, Danke Dir,....so viele Veränderungen wurden ja nicht vorgenommen :grins: :grins: , ich nenne es dezente Umbauarbeiten :D :D mfG, Siggi :wink:

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:46

Hallo, habe versucht bessere Bilder zu machen, auch Aussenaufnahmen,.....-10 Grad, keine Sonne, schwer da vernünftige Bilder zusammen zu bringen,.. ;( ;( ich stelle sie aber trotzdem ein,...mfg Siggi :wink: :wink:




























15

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:37

Hi Siggi,

sieht echt Bombe! Gefällt mir richtig gut. Super Farbkombination und toll lackiert.
Ganz gut gefällt mir der lange Rahmen der Zugmaschine und das da alles so clean ist.

Aber warum sind die Leitungen von der Zugmaschine nicht am Auflieger angeschlossen?

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:28

Hallo Jurij, Danke Dir,..ja hast Du richtig erkannt,...einfache Erklärung----steht noch nicht im Glassturz, da ist das Handling noch besser, sonst würde es etwas tricky werden mit diesem "Trum" zu hantieren,..aber wie Du hoffe ich erkennen konntest ist alles hergerichtet,..die Leitungen brauchen dann nur noch "angeschlossen" werden. Mfg Siggi :wink: :wink:

Werbung