Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Februar 2018, 14:58

O-Ringe für Airbrushpistolen

Guten Tag zusammen,

kann mir bitte jemand eine Online Bezugsquelle für O-Ringe( oder Dichtungen, für die Veda 180 nennen)

Ich möchte meine Veda 180 wieder in Betrieb nehmen und würde entsprechende O-Ringe für die Nadelkappe und die Düse benötigen.
Die Teile die da vom Hersteller eingebaut waren haben den Namen Dichtung nicht verdient und letztlich dazu geführt das ich an der Gun den Spass verloren hatte.


Jetzt wollte ich beim Vertreiber bestellen, habe die Teile unter Zubehör und nicht unter Ersatzteil endlich gefunden, komme aber nicht mehr in meinen Account, der Weg zur Kasse wird nach Sicherheitswarnung abgebrochen, Der Kontaktversuch endet nach 4 Zeilen der noch dazu in einem Mikrokästchen, teilweise von Popups verdeckt zu verfassen wäre.
Anwenderfreundlich ist anders

2

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:06

Hallo,

gibt es ein Maß für die O-Ringe? Kenne diverse Hersteller, die nach Maß fertigen könnten. Ob es geht, kann ich dir anhand des Maßes vielleicht sagen und dir Kontaktdaten zukommen lassen.
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

3

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:13

Hallo Markus,

danke für die Antwort, ich denke aber, dass das bei einem Neupreis des Chinaclones in Höhe von 25 € weit, weit ausser Verhältniss stehen würde.


Bei weiteren Recherchen habe ich bei dem Hersteller/Vertreiber Fengda unter der nahezu gleichen Typbezeichnung ein augenscheinlich identisches Modell gefunden, allerdings zum fast dreifachen Preis (soll einer verstehen).
Im Angebot sind auch entsprechende Ersatzteile. Die sollten passen

Versuch macht klug.

4

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:19

Alles klar. Ja, Preislich hätte es vielleicht etwas mehr werden können. Dafür dann aber qualitativ hochwertige Dichtungen aus unanfälligem Material. Falls doch mal Bedarf besteht, ruhig eben PN. Vielleicht könnte ich sogar zu Firmenkonditionen besorgen. Sitze als techn. Einkäufer an der Quelle.
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

Werbung