Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ralfschaeferfn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Realname: Ralf Schäfer

Wohnort: Friedrichshafen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 00:40

Probleme mit der Revell Cutty Sark (alt) - Wer kann helfen?

Hallo zusammen, zunächst stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Ralf, ich arbeite als Fotograf und Redakteur und baue Segelschiffe - allerdings längst nicht so professionell wie Ihr hier. Das sollte sich aber ändern. Begonnen habe ich mit 17 oder 18 mit den Columbus-Schiffen, die mein kleiner Bruder damals (vor rund 37 Jahren) zum Spielen genutzt hat und mit Silvesterknallern in einer "Seeschlacht" in die Luft gejagt hat. Danach folgte die Spanische Galeone (Revell) und die USS Constitution (Revell) Beide Schiffe habe ich während meines Examens als Entspannung gebaut, mein 3jähriger Sohn hat später damit gespielt - war mir nicht so wichtig, weil ich noch das Hobby des Schallplattensammelns habe.