Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:58

Italeri Neuheiten 2018

Mahlzeit die Italeri Neuheiten sind nun als PDF erschienen ,was mir auf gefallen ist das der neue Scania nirgends mehr auftaucht oder hab ich was übersehen schade keine wirklichen Neuheiten da nur einige Widerauflagenhab irgendwie wie auf einen neuen Volvo gehofft.

Realname: Detlef

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:11

Hallo Zusammen.

Hier der Link http://www.italeri.com/imgup/Preview%202018(1).pdf dazu.

Für mich nix besonderes dabei,bis auf die Wiederauflage der Drehleiter.

Der Angesprochene Scania ist nicht mehr mit dabei.

Gruß Dedel :smilie: .

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:57

Hallo
Mich fuchst wer der Hersteller der Jaktviggen ist :D :D
Esci kann man ja niemand mehr zumuten, oder doch..
Andreas

4

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:59

ja leider schon so drauf gefreut endlich mal ein wirklich neuer Scania und nicht der aufgewärme Mist mit neuen Decals, echt Schade. Aber der wenigsten der T143H den such ich auch schon länger, wenigstenns was. Ansonsten echt mau in den LKW Sekor was Neuheiten angeht.

5

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:55

Also ja es gibt nichts grunlegend neues aber so schlecht ist es trotzdem nicht. :)

Es gibt ein paar neue "Dachversionen" :ok:

Lustig das der Magnum nochmal kommt (wobei der auf dem Bild ein rechtslenker ist). Jetzt wo ich einen alten ersteigert habe - Aber war ja nicht teurer wie der neue kosten wird. ;)

Immerhin ist Italeri der einzigste der uns noch regelmäßig im Euro-Truck Bereich versorgt....Revell bedient sich ja maximal an den Italeri Formen aber selber kommt da auch nichts... :verrückt:
Gruß Robert :wink:

FERTIG:

Scania Sattelzug

Schaeffler Truck

6

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:20

ja stimmt warum Revell nicht ein paar alte"Neuauflage" mit den Italeriformen rausbringt.

7

Freitag, 2. Februar 2018, 18:53

grad bei Italeri gesehen klickhier IVECO MAGIRUS DLK 26-12 Fire Ledder Truck

Realname: Nico

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:00

nur ne dumme frage :

wieso wurde das nicht in den schon bestehenden neuheitenthread geschrieben wird doch unübersichtlich
wenn zig Neuheiten2018 Threads da sind oder ?

Werbung