Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 07:28

Call to farms - Thunder Models 35001

Moin zusammen,
hier folgt der Galeriebeitrag zu meinem zweiten Trecker aus dem Hause Thunder Models.
Das Projekt war als Zwischendurch Projekt geplant und es hat tatsächlich geklappt, das Projekt in einem Rutsch durchzuziehen. Die Bauzeit lag bei rund 45 Stunden.
Eingesetzt wurden neben dem Bausatz von Thunder Models noch passende Resinreifen von LZ Models und ein geätztes Armaturenbrett von Yahu Models.
Die Figur ist von KFS Miniatures und die Kuh ist von Verlinden. Der Baum stammt von MK35, die Begrünung ist ein bunter Mix von Mininatur der Zaun entstand aus Kaffeerührstäbchen und der Erdboden ist aus zwei Sorten AK Terrains hergestellt.
Lackiert wurde vornehmlich mit Acrylfarben von AK und Ammo of Mig. Für die Alterung kamen diverse Email- Filter, -Washes, -Effekte und Pigmente zum Einsatz.

Viel Spaß mit den Bildern























Über Anmerkungen freue ich mich wie immer sehr, solltet ihr Fragen haben beantworte ich die genau so gerne.

Man liest sich
Moritz
Meine aktuellen Baustellen:

Im Bau: Dragon Tiger II Henschel in 1:35
Im Bau: Riich.Models Radschlepper Ost in 1:35

2

Montag, 29. Januar 2018, 19:55

Mal keine Militärkiste...auch nicht schlecht. Hat was :ok:

Ich vermisse ein paar Fahrspuren, aber sonst...wirklich schön. Klein und fein :ok:

Die Beleuchtung könntest Du noch verbessern, mehr Licht von Vorne.
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:31

Hallöchen
Na da kann ich mich ja nur noch an schlissen,
echt klasse geworden :ok: gefählt mir gut.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung