Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2018, 21:07

49`Mercury customized Lead Sleds

Hallo Kollegen, heute moechte ich Euch zwei Mercury mit Top Chop Umbauten vorstellen. Grüße von Jan










dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 00:09

Howdy Jan,

ich hab deinen "Galeriebericht" mal hierher verschoben. Sieht eher nicht wie ein Truck aus

So long

Matze

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:56

Mercury

DANKE, da habe ich wohl nicht aufgepasst. "

4

Montag, 29. Januar 2018, 19:02

Hallo Jan,

immer wieder schön, hier Custom-Umbauten zu sehen, und dann auch noch selbst gechoppte Mercs! Muss man ja heutzutage nicht mehr zwangsläufig selber machen, seit Revell den Custom-Merc rausgebracht hat, aber solche Umbauten komplett selbst auszuführen macht halt schon auch Spass.
Ich weiss, wie anspruchsvoll ein Top Chop bei einem 49er Mercury ist, ich hab das Anno 1995 auch mal gemacht:


Wow, das ist jetzt schon über 20 Jahre her (Damn, ich werd alt). Den muss ich dringend mal neu aufbauen!

Dein Grüner hatte auch mal Spotlights an der A-Säule, oder? Man die Klebepunkte noch erkennen

Gruß,
der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 10:00

Mercury Lead Sleds

Hallo Ollie ! Stimmt, Du hast recht, am gruenen waren mal Spots, ich muss mal nachschauen, ob ich noch welche hab. Zur Zeit habe ich noch einen im Entlackungsbad, den ich wieder aufbauen moechte. Der hat auch ein Topchop Roof. Gresse von Janj

6

Mittwoch, 7. Februar 2018, 12:10

Hallo Jan

Customs sind nicht so mein Ding. Dennoch Respekt vor deiner Arbeit. :ok:
In den Bauberichten von Olli kann man den Aufwand gut nachvollziehen. Schleifen, sägen und spachteln bis der Arzt kommt. Ok, die Reihenfolge war nun vermutlich nicht korrekt :D

Liebe Grüsse

Peter

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Custom, Mercury

Werbung